Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1970) am

    Das war Sonntag-Nachmittags-Fernsehen: Alle Kinder der 70er waren verpflichtet ''Zeit mit der Familie'' zu verbringen und man ging eben nicht zu Freunden am Sonntag. So saß man dann Nachmittags vor der Glotze und sah ''Larry''s Showtime''.
    Jerry Lewis oder Sammy Davis Jr. sah ich immer gern. Dean Martin weniger, weiß auch nicht warum. Irgendwie hatte ich zu dieser Zeit, wohl durch diese Serie und durch ''Musik ist trumpf'', die wirre Idee, dass in Amerika alle Erwachsenen immer mit Smoking rumliefen.
    • (geb. 1967) am

      Ich fänd´s cool, wenn die Show wiederholt werden würde. Soviel Nostalgie muss einfach sein. Ich erinnere mich noch, wie Dean Martin immer mit einem Glas "Whiskey" in der Hand die Feuerwehr Stange hinunter glitt...Mann war das lässig.
      • (geb. 1949) am

        hallo. bin durch zufall auf diese serie aufmerksam geworden. weiß jemand, ob es diese serie in Deutschland oder usa auf video oder cd gibt. würde sie mir sehr gerne mal anschauen. vor allen dingen die sketche mit dean martin. ......
        danke vielmals.
    • (geb. 1963) am

      Hat jemand eine Idee, wie man an einen Mitschnitt kommt? Ich würds mir zuuu gerne noch mal anschauen.
      • (geb. 1963) am

        Jaja, daran kann ich mich noch dunkel dran erinnern.
        Viele Gaststars waren damals aufgetreten wie z. B. Jerry Lewis, Dean Martin usw.
        Und...man machte sich die Mühe, die Folgen zu synchronisieren.
        Lief damals - ich glaube Samstags - immer gegen 16.10 Uhr.
        Da das in den goldenen siebzigern eine meiner (u. vielen anderen) Lieblingssendungen war, bin ich natürlich für eine Wiederholung.
        Auch wenn es laut Joe Cools Kommentar in die heutige Zeit nicht paßt wegen dem ständig wachsendem Jugendwahn - an dem ich mich garantiert nicht beteiligen werde als Nostalgiker - kann ich dazu nur sagen: Oldies but Goldies...
        Und hier ein kleiner Song zum Mitsingen: "Larry's Showtime, Larry's Showtime, Larry's Showtime, Larry's Show..." usw.
        Ist doch geil, oder...?!?
        • (geb. 1964) am

          "Larry's Showtime" ist Kult!!! Was "Invasion von der Wega" für die SiFi-Fans ist ist "Larry's Showtime" für die Freunde guten Entertainments! Aber während Rentner wie Jürgen Wussow aus dem Ruhestand gerissen und für teuer Geld Schwachsinn wie die "Schwarzwaldklinik" (wiederholt und) neu produziert wird, werden echte Klassiker - aus allen Bereichen - ganz weit unten in den Archiven begraben. Aber wie heißt es so schön: Mit dem Zweiten sieht man besser ... vorausgesetzt man ist 73 und steht auf Sascha Hehn als Aushilfsarzt oder Chef-Steward!!
          Soviel zu den Themen "neue Zielgruppe" und "jüngeres Publikum" ...
          • (geb. 1977) am

            Ich kann mich leider nur noch sehr dunkel an die Sendung erinnern, aber nach Erzählungen meiner Eltern muß ich als Kind die Gags nachgespielt haben.Seit dieser Zeit habe ich den Spitznamen "Larry Showtime.Ich würde mich freuen wenn die Sendung wiederholt würde.
            • (geb. 1963) am

              Auch ich habe diese Show in ausgesprochen angenehmer Erinnerung - nur ist das jetzt 30 Jahre her, und glaubt mir, Loitz: Es passt nicht mehr in die heutige Zeit. Ich habe das an Sicherheit grenzende Gefühl, dass wir im Fall einer Wiederholung allesamt maßlos enttäuscht wären...
              • (geb. 1965) am

                Ich war damals 10 Jahre alt und man hätte zum Sendetermin das Haus um mich herum abreißen können, ich hätte es nicht bemerkt.Genau wie die "Dean Martin Show" wären das Wiederholungen, die man sich gerne noch mal reinzieht. Bei den höhen TV-Gebühren könnten "die" mal ruhig etwas intensiver im Archiv stöbern.
                Gruß an alle Dean Martin Fans
                • (geb. 1970) am

                  Larry's showtime. Das war eine Sendung die immer regelmäßig Samstag Nachmittag im ZDF lief und vor oder nach der Muppetshow gezeigt wurde. Ich erinnere mich, wie ich immer gebannt auf den Titelsong und den Comic zu Beginn der Sendung gewartet habe.Jerry Lewis und Dean Martin waren einfach super. Es hat etwas von einer guten alten Zeit Erinnerung. Ich würde die Sendung gerne wieder einmal sehen.
                  • (geb. 1969) am

                    Damals habe ich erstmals Kontakt mit dieser Musik, dem Flair der alten Zeit und diesen Spitzen-Entertainern gehabt. Seit diesem Zeitpunkt hat's mich nicht mehr losgelassen...
                    Fast schon krankhaft.
                    Muß 'ne tolle Zeit gewesen sein, als das "Rat Pack" (u.a.) ihr Unwesen (???) getrieben haben.
                    Jeder Mist wird heute im Fernsehen wiederholt oder neuer Mist produziert - anstatt mal solche Sachen wiederholt werden, schon damit mal wieder ein wenig Stil ins Deutsche Fernsehen kommt!
                    Gruß an alle Fans!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Larry’s Showtime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Larry’s Showtime-Fans

                    Auch interessant…