Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Na ja, da die Serie ja schon "alt" ist, dürfte die im Einkauf ja nicht so teuer sein. Und von mir aus können sie die auch auf französich oder englich austrahlen. Dann wäre zwar ein Untertitel ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig.
    • am

      Englisch mit untertitel wäre doch sicher ein schöner kompromiss.
      Axine SD/HD reagiert jedoch nicht auf Kontaktanfragen hierzu.
      Hat jmd mehr glück gehabt?
  • (geb. 1961) am

    Bin auch ein großer Largo Winch Fan. Ich hoffe die Serie wird es doch noch auf DVD geben. Ich finde die Serie einfach toll. Nur Schade, dass es nur die eine Staffel auf deutsch gibt und nicht mehr. Auch die Darsteller finde ich klasse, es passt alles ganz toll zusammen.
    • (geb. 1987) am

      Hallo Liebe Largo Winch Fans,
      Da auf dieser Seite lange keine neuen Kommentare erschienen sind, bin ich mir nicht sicher, ob diesen hier überhaupt jemand liest.
      Aber der Sender, auf dem die Serie momentan ausgestrahlt wird (anixe HD) ist seit anfang vom Jahr auch über den normalen Sateliten zu empfangen. Einfach mal die Programme durchzappen, hab ihn auch nur zufällig gefunden.
      Jedenfalls habe ich den Sender kontaktiert, um zu erfahren, ob sie es in betracht ziehen, die zweite Staffel der Serie auszustrahlen, habe aber bislang keie Antwort bekommen.
      Da ich davon überzeugt bin, dass das Angebot durch Nachfrage bestimmt wird, möchte ich möglicht viele Fans bitten, sich mit dem gleichen Anliegen an den Sender zu wenden. Habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben, dass die Serie vollständig gesendet wird.
      Liebe Grüße
      Ein Fan
      • am

        So gern ich die 2. Staffel sehen möchte, es wird nahezu unmöglich sein. Es müsste sich ein größerer Sender finden, der erstmal die dt. Synchro dafür anfertigt, die ist bestimmt nicht vorhanden.
    • (geb. 1977) am

      Na prima. Da habe ich mich gefreut, das eine der besten Serien diesen Genres mal wieder im Fernsehen läuft und dann muss sie ausgrechnet auf einen Sender laufen, der in meinem Kabelnetz (Unitymedia) nicht eingespeist ist.

      Das PRO7 die Serie noch mal ausstrahlt, daran glaube ich schon nicht mehr. Dabei hatten die damals,glaube ich, nicht mal die erste Staffel komplett ausgestrahlt. Falls die Einschaltquoten schlecht waren, kann ich nur sagen: Selbst schuld. Die Serie hat Prime Time Niveau und wurde im Sonntags Mittagsprogramm ausgestrahlt. Was haben die da erwartet? Als Formel 1 Fan habe ich mir lieber immer die Rennen angeschaut und Largo Winch aufgenommen.

      Ich hoffe nur, das die Serie bald mal auf DVD veröffentlicht wird. Dann kaufe ich mir die sofort. Notfalls auch als Import.
      • am

        Jetzt kommt endlich mal wieder diese coole Serie auf einem Sender den ich natrürlich nicht empfange und auch keinen Menschen kenne, der ihn bekommt - super :-(

        Weiß jemand von Euch, was ich tun muss um den Sender im deutschen Kabelnetz zu empfangen?
        • (geb. 1979) am

          Bei uns wurde nur die erste Staffel gezeigt. Doch es gibt noch ne zweite! Doch ich fürchte, dass die nicht mal auf deutsch synchronisiert wurde. :-(

          Verstehe auch nicht, warum auch die erste Staffel nie wiederholt wurde. Ich fand die Serie klasse!!! Ein super Mix aus Spannung und Action
          • (geb. 1979) am

            Hi an alle habe mal eine frage :Weis einer ob die serie mit der letzten uns bekannten folge endet oder kamm in der usa danch noch was ????? fand die serie einfach genieal!
            • am

              Ich hatte gestern mal eine eMail an PREMIERE Fernsehen geschrieben, die schön öfter solche Serien Lizenzen kauften und ausstrahlen.
              Die Antwort kam heute.
              Es ist bislang nicht vorgesehen, aber die Anregung wurde notiert und weitergeleitet.
              Vieleicht haben wir ja Glück und sehen die Serie irgendwann nochmal im dt. Pay- oder Free- TV.
              • (geb. 1978) am

                Die Serie ist der absolute Hammer. ich kann es nicht verstehen warum man in Deutschland keine neuen Folgen zeigt. Wenn Largo Winch lief war es wenigstens noch Unterhaltung auf dem Fernseher, aber jetzt kommt ja nur noch der selbe Mist, immer und immer wieder. Man braucht ja schon keinen Fernseher mehr weil nur Wiederholungen und Talk-Shows gezeigt werden. Die Sender sollten sich mal langsam Gedanken machen.
                • (geb. 1983) am

                  Das wär echt Cool wenn die Serie wieder gezeigt wird. die ist echt gut gewesen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Largo Winch – Gefährliches Erbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Largo Winch – Gefährliches Erbe auf DVD

                  Auch interessant…