Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1965) am

    Kann mir da jemand helfen.
    Heute kam Lanz kocht und im Beitrag wird der 13.01.2012 erwähnt und die Rezepte die ja man dann recherchieren kann da steht auch Erstausstrahlung 13.1.12
    Aber im Episodenguide fehlt dieses Datum.
    Das müsste eigentlich dann zwischen Folge 143 und 144 kommen
    • (geb. 1959) am

      ich habe eben die sendung lanz kocht und lafer lichter lecker esehen es kommt immer der Hinweis das die Rezepte kjostenfrei auf der zdf seite stehen ich habe nichts gefunden ich möchte nur einzelne rezepte nicht alle wo finde ich sie denn bitte

      mfg Ulrike Laske
      • (geb. 1966) am

        Die Rezepte von "Lanz kocht" gibt es auf der ZDF-Seite d.h. im Internet den Namen der Sendung mit dem Zusatz ZDF eingeben dann geht eine Seite auf mit den Terminen der nächsten 2 Wochen und den Rezepten.
        Für die andere Sendung kann ich allerdings nicht weiterhelfen.
    • am

      Jetzt wo Wetten, dass abgesetzt wird, kann Markus Lanz doch wieder die Sendung "Lanz kocht" starten :)
      • (geb. 1946) am

        Das ist die beste Idee seit Jahren
      • (geb. 1958) am

        Bitte ,bitte wieder kann kocht!!Falls wer eine unterschriftaktion starten möchte :bin dabei!!!
      • am

        Moment man ... hat irgend jemand den Lanz schon mal kochen sehen? Bleibt auf dem Teppich. Dumm labern, kann jeder.
    • (geb. 1951) am

      Ich bin sehr glücklich, dass zdf neo die Sendung "Lanz kocht" zu einer günstigen Zeit wiederholt. Bisher war ich beruftstätig und konnte mir bis 2012 die allzu späte Sendung nicht ansehen. Wenn man Herrn Lanz gerne sieht, so finde ich ihn hier sehr amüsant und nett. Er hat halt eine besondere Beziehung zu den Köchen und ann sich mit jedem individuell unterhalten. Die Kritiken sind teileweise unberechtigt. Man kann es keinem rechtmachen. Ein großes Lob an alle Köche, jeder ist auf seinem Gebiet unschlagbar und das gilt auch für Herrn Schuhbeck. Er ist nicht umsonst der "Gewürzkönig", ich habe schon viele Tipps bekommen und sie größtenteils umgesetzt. Ich bedaure sehr, dass diese Sendung keine Fortsetzung bekommt.
      • (geb. 1946) am

        ich habe fast keine der Sendungen 'Kerner kocht' verpasst und war immer begeistert.Seit die Sendung 'Lanz kocht ' heißt, konnte ich sie leider immer weniger genießen, obwohl ich ein absoluter Fan der beteiligten Köche bin und die Sendung absolut toll finde. Aber die Art von Hr. Lanz mit seinen Gästen umzugehen und zu ignorieren, hat mich total vergrault.Warum stellt L. eigentlich Fragen wenn er während der Antwort sich abwendet und mit den Zuschauern spricht oder sich irgendwas in den Mund schiebt.Also ist auch diese beliebte Sendung durch Herrn Lanz ins Abseits gefahren worden. Schade
        • (geb. 1966) am

          Wenn man die Wiederholungen bei neo ansieht kann man feststellen, dass der jetzt kritisierte Moderationsstil von Hr. Lanz schon bei dieser Sendung so war. Außer Hr. Lichter durfte nie ein Koch ausreden und etwas ausführlich erklären. Alle wurden immer ständig mit dümmlichen Zwischenfragen unterbrochen, angesprochene Themen wurden nie zu Ende geführt, Lieblinge gehätschelt und mit überproportionaler Redezeit bedacht - den anderen das Wort abgeschnitten und versucht sie lächelich zu machen. Also alles wie immer bei Hr. Lanz nur eben jetzt politisch anstatt mit Kochtopf
          • (geb. 1947) am

            wann kocht er jetzt endlich mal?
            • (geb. 1965) am

              er ist zu blöd dafür...
          • (geb. 1962) am

            Warum gibt es die tolle Sendung Lanz kocht nicht mehr.
            In dieser Sendung habe ich mehr gelernt wie bei dem Henssler.
            Vielleicht ist es besser ein Clown zu sein und kommt besser an.
            Fernsehen hat doch einen Bildungsauftrag oder nicht?
            Würde mich über eine Neuauflage freuen
            • (geb. 1977) am

              so schauts aus
          • (geb. 1979) am

            Man hätte in dieser wunderbaren Sendung an denen sehr gute sterneköche teilgenommen haben niemals Herrn schuhbeck einladen dürfen.denn meiner Meinung nach ist ein Koch der für fast Food Werbung macht nicht veröffentlichbar.wo bleibt da die Ehre eines sternekochs????
            • (geb. 1954) am

              Bin ich eigentlich der einzige, der dieser Sendung nachtrauert???
              • (geb. 1966) am

                Der Grundidee der Sendung trauere ich auch nach - aber nicht der jetzt beendeten Dauerpräsenz von Hr. Schuhbeck, der völlig überzogenen Bevorzugung von Hr. Lichter durch den Moderator und der ewig nach einem Knutschobjekt suchenden Fr. Linster. Eine Rückkehr von J.B. Kerner als Moderator einer Neuauflage gerne auch wieder häufiger mit Rainer Sass und ohne die oben genannten Köche fände ich gut. Die Zusammensetzung der Kochmannschaft benötigt halt etwas Fingerspitzengefühl. Aber das ZDF wird jetzt für die Einstellung der Sendung mit absolut miserablen Quoten bestraft - und das ist gut so. Vielleicht hilft es beim Nachdenken über eine Neuauflage.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lanz kocht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Lanz kocht!-Fans

            Auch interessant…