Land zwischen Belt und Bodden
D 2014–2016
  • Reise
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Land zwischen Belt und Bodden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Land zwischen Belt und Bodden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ostseeküste ist eine Gegend zum Wohlfühlen. Doch was ist die Ostsee für ein seltsames Meer? Welche Landschaften hat sie geformt, wie das Leben an ihrer Küste geprägt, wie Handel und Wandel, Krieg und Frieden beeinflusst? Die Serie macht sich auf Entdeckungsreise, auf die Suche nach Geschichten und Geheimnissen, nach Menschen, deren Leben von der Ostsee geprägt ist. (Text: NDR)

Land zwischen Belt und Bodden – Community

  • am

    Zwischen Belt und Bodden hat vmtl. nur drei Episoden, 2-4 entspricht 1,5,6 unter anderem Titel, aber mir gleicher Beschreibung.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land zwischen Belt und Bodden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…