Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Land sucht Liebe“ startete am 07.04.2013 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ab heute kommt die Liebe aufs Land! Bei romantischen Blind Dates hoffen fünf einsame Naturburschen darauf, endlich ihre große Liebe zu finden. Während der schüchterne Ostfriese Gerhard eine schmackhafte Grillparty für seine Damen vorbereitet und Masseur Gerrit in Liebesangelegenheiten tatkräftig von seiner Familie unterstützt wird, stellt der sinnliche Sachse Tino seine Anwärterinnen bei einer Runde Croquet auf die Probe. Doch wen trifft Amors Liebespfeil mitten ins Herz? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Während in der Toskana Tierarzt Richard den ersten Tag mit seiner Auserwählten Ulrike verbringt, starten der sinnliche Sachse Tino und seine Herzdame Sabrina in die Kennenlern-Phase. Beim schüchternen Ostfriesen Gerhard sind noch zwei Frauen auf seinem Hof. Wird er sich für Erika oder Angelika entscheiden? Währenddessen buhlen noch immer drei Frauen um die Gunst von Kutscher Rudi. Doch für wen wird sich sein Herz entscheiden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf dem Land dreht sich das Liebeskarussell weiter! Rocker Gerrit prüft seine beiden Damen Daniela und Tamara in Sachen Auto auf Herz und Nieren. Als Gewinn lockt eine erotische Massage. Währenddessen stürzt sich Ostfriese Gerhard mit seiner Erika in das Abenteuer Wohnungsrenovierung. Ob er damit das Herz der sechsfachen Mutter erobern kann? In der Toskana kommen sich Tierarzt Richard und seine auserwählte Ulrike bei gemeinsamen Ausflügen in der traumhaften Natur langsam näher. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei einer romantischen Bootsfahrt ergreift Sachse Tino die Initiative und küsst seine Sabrina zum ersten Mal. Kutscher Rudi trifft endlich eine Entscheidung und verschenkt sein Herz an seine Traumfrau. Doch wird sie seine Gefühle erwidern? Rocker Gerrit teilt sein Bett noch immer mit zwei Damen. Wann wird er sich für Daniela oder Tamara entscheiden? Sechsfach-Mama Erika bringt ihren Ostfriesen Gerhard mit einer Überraschung zum Weinen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf dem Land heißt es heute Abschied nehmen! Kutscher Rudi versüßt seiner Jas die letzten Stunden mit einem romantischen Frühstück. Und Sachse Tino und Altenpflegerin Sabrina pflanzen als Symbol ihrer jungen Liebe einen Obstbaum. In Schleswig-Holstein steht Lockenkopf Gerrit vor einer schwierigen Entscheidung. Hat Daniela oder Tamara den Rocker erobert? Auch beim schüchternen Ostfriesen Gerhard steht eine Herzensentscheidung an. Wird sechsfach-Mutter Erika bei ihm bleiben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Auf dem Land hält erneut die Liebe Einzug! Denn wieder haben vier fesche Junggesellen beim Blind-Date ihr Herz zu verschenken. Der treue Tänzer Anton muss sich zwischen Kerstin und Brasilianerin Maria Celia entscheiden. Forstarbeiter Michael will bei seinen Damen mit einer kulinarischen Köstlichkeit punkten. Doch wer beißt an – Stephanie oder Christina? FFK-Fan Siegfried hat die Qual der Wahl – geht er nackt oder bekleidet zum ersten Treffen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach einer Runde Body-Painting rudern FKK-Fan Siegfried und seine Eva im Schlauchboot gemeinsam in den Liebeshafen. Der Ordnungsbeamte Christian hat sich für Kate und Katharina entschieden und zeigt den beiden Herzdamen sein Zuhause. Kuschelbär Uwe genießt die Zweisamkeit mit seiner Dunja bei einem gemütlichen DVD-Abend. Forstarbeiter Michael stellt seinem Papa seine Auserwählte Stephanie vor. Wie wird die Blondine ankommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8
    Bei einer romantischen Radtour knistert es gewaltig zwischen FKK-Fan Siegfried und seiner rothaarigen Eva. Ordnungsbeamter Christian stellt seine beiden Damen Kate und Katharina mit einem Schnitzeltest kulinarisch auf die Probe. Der treue Obstbauer Anton entführt seine Maria Celia zu einem heißen Tanzabend. Hier wird sich zeigen, ob die Herzen der beiden im Gleichtakt schlagen. Der fesche Forstarbeiter Michael landet in den Federn seiner Stephanie. Ist er am Ziel seiner Träume? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9
    Der Liebes-Countdown läuft! Nach einem gesunden Frühstück geht’s bei Kuschelbär Uwe und seiner Dunja sportlich zur Sache. Cabrio-Fan Christian wird von seiner Katharina nach allen Regeln der Kunst verwöhnt: den Ordnungsbeamten erwartet eine sinnliche Massage. Nach einem Einkaufsbummel sprechen Tänzer Anton und seine Maria Celia über die Familienplanung. FKK-Freund Siegfried schwebt auf Wolke sieben. Seine Eva möchte ihm ihr Heim und ihre engsten Freunde vorstellen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10
    Die letzten Herzensentscheidungen stehen an – wen hat Amors Pfeil erwischt? Tänzer Anton wird von seiner Maria Celia zärtlich geweckt. Wird die lebensfrohe Brasilianerin bei ihm bleiben? Währenddessen setzt Kuschelbär Uwe alles auf eine Karte. Er überrascht seine Dunja mit einer zünftigen Kutschfahrt. Doch kann er damit ihr Herz erobern? Forstarbeiter Michael stellt seinem besten Freund Martin seine Stephanie vor. Wie wird die fesche Blondine ankommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2013Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…