Kommentare 1–10 von 43

  • am

    Hallo,
    das war ja wohl nichts mit Pidax. Schade. Oder gibt es neue Veröffentlichungstermine?
    • (geb. 1965) am

      Lancer - Volume 2

      Pidax bringt weitere 25 Folgen der Kult-Westernserie von 1968 bis 1970 am 07.03.2024 auf 6 DVDs raus



      Mit diser Box bringt Pidax dann auch die letzten Folgen der 51 Folgen auf DVD raus
      • (geb. 1965) am

        Lancer - Volume 1
        Pidax bringt 26 Folgen der Kult-Westernserie von 1968 bis 1969 am 04.01.2024 auf 6 DVD raus
        • am

          Wieviel Folgen der Serie gibt es denn insgesamt AUF DEUTSCH ???
          • (geb. 1963) am

            Es gibt insgesamt 51 Folgen, die allesamt in der deutschen Sprachfassung existieren (s. fernsehserien.de).
            Die Folgen, die im Jahre 2000 ausgestrahlt wurden, liefen zum ersten (und einzigen) Mal auf dem damaligen Premiere-Sender "Sunset"...
        • (geb. 1960) am

          Hallo Mecky, ich habe Kontakt zu vielen Lancer Fans in Deutschland und weltweit. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns unter folgender Email: Lancer1968@gmx.de. Wir freuen und natürlich auch über andere Fans
          die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.
          Johnny 1953
          • (geb. 1953) am

            Hallo Mecky - Die Serie Lancer wurde bei Premiere - Western Movie - anfang 2000 alle 52 Folgen ausgestrahlt - Sie gehört auch zu meinen Lieblingsserien neben Bronco und Am Fuss der Blauen Berge die letztere ist ja seit letztem Jahr nach und nach auf DVD - leider bis auf die ersten 3 Folgen - neu Synronisiert von Lancer und Bronco habe ich Original Syncro ( Deutsch )
            • (geb. 1963) am

              Das war nicht auf Premiere - Western Movie - gewesen ("Western Movies" gabs nur auf der DF 1-Plattform, nicht auf Premiere), sondern auf "Sunset", das sich auf der Premiere-Plattform befand. Als ich im August 2000 Premiere abonniert hatte (seit 01.07.09 Sky), liefen da schon die letzten Folgen. Für mich hatte es keinen Sinn, diese letzten Folgen anzuschauen, da ich die Episoden zuvor auch nicht sehen konnte.
              Bis jetzt hatte ich auf eine Wiederholung von Sky gehofft, aber da tut sich bisweilen nichts...
          • (geb. 1959) am

            Hallo, wo sind sie denn, die ganzen Lancer- und James Stay-Fans? Ich habe Anfang März 2014 einen Artikel über meinen damaligen Schwarm Johnny Madrid Lancer, alias James Stacy, geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Schade, aus einigen Artikeln geht hervor, dass es in Deutschland nur so von Fans wimmelt und Lancer-Fanclubs an jeder Ecke zu finden sind. Sicher, ich war überrascht, so viele Arikel über Lancer im allgemeinen und James Stacy im besonderen, zu lesen. Mir war auch klar, dass ich damals nicht die einzige war, die für James Stacy geschwärmt hat. Er sah damals aber auch wirklich unverschämt gut aus. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob und wo es die Westernserie Lancer auf DVD gibt odet wann und auf welchem Programm die Serie wiederholt wird? Vielen Dank!
            • (geb. 1959) am

              Es wäre schön, wenn die Serie "Lancer" wiederholt werden würde. Ich war damals, als "Lancer" ausgestrahlt wurde, noch fast ein Kind und total verknallt in Johnny Lancer (James Stacy). Er war meine erste Liebe und nächteelang habe ich wach gelegen und von Johnny geträumt und die Eifersucht auf seine Stiefschwester Teresa hat mich total fertig gemacht. Keine Folge habe ich verpaßt und das alles nur wegen Johnny. Ich habe sogar noch Jahre später meinen Hund "Johnny" genannt. Total geschockt war ich, als ich erfahren habe, dass James Stacy bei einem Unfall ein Arm und ein Bein verlor. Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von ihm zu hören oder zu sehen. Bis heute habe ich die Serie "Lancer" nicht vergessen
              • (geb. 1961) am

                Es gibt ja so viele Digitalkanäle. Da läuft in Endlosschleifen oft der gleiche Mist. Diese Serie wäre doch mal was anderes ...
                • (geb. 1963) am

                  "Sky Nostalgie", bitte mal unbedingt wiederholen...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lancer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…