Lancelot Link Geheimagent und Schimpanse
USA 1970–1972 (Lancelot Link, Secret Chimp)
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Lancelot Link kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lancelot Link und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lancelot Link und seine Partnerin Mata Hairi sind Agenten von C.H.U.M.P, einer Art Schimpansen-SEK, die gegen die weltweiten Machenschaften der Verbrecherorganisation C.H.A.O.S. kämpfen. Herrliche Persiflage auf das James Bond-Genre und andere; gespielt von Schimpansen mit allem drum und dran, himmelschreiende Dialogregie, göttliche Kultserie. (Text: Ritchie Sanden)

Lancelot Link auf DVD & Blu-ray

Lancelot Link – Streaming

Lancelot Link – Community

  • (geb. 1991) am

    Bin gerade erst auf die Serie gestoßen. Und zwar durch PIDAX:

    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Lancelot-Link-Geheimagent-und-Schimpanse::1490.html

    Ja, die Serie wird tatsächlich noch auf DVD erscheinen im März 2019. ;-) Auch, wenn dein Kommentar 6 Jahre zuvor war.
  • (geb. 1976) am

    Diese Serie ist und bleibt genial! Mal ehrlich: Affen als weltrettende Geheimagenten in abstrusesten Situationen rund um den ganzen Erdball.... der letzte Bond-FIlm war bei Weitem nicht so gut! Lancelot, Mata, Darwin, der Baron, Kato, der Orang Utan und all die anderen.... ach, ja, ich denke gerne an Lancelot Link zurück.... wobei ich erst im Erwachsenenalter so ziemlich alle Witze verstanden habe. Alleine die Folge, in der sie auf der Bonan(z)a-Ranch sind und auf Zwergponies rumreiten und in jedem zweiten Satz ein Bonanza-Zitat versteckt ist... Ein Glück habe ich mir die Serie in den USA für $12 auf DVD zulegen können, denn hier bei uns wird diese Perle der Primaten-Unterhaltung wohl niemals eine entsprechende Veröffentlichung erfahren - leider.
  • (geb. 1965) am

    haben erst kürzlich über diese serie gesprochen.ich durfte sie immer mit meinen brüdern ansehen.hatten uns immer köstlich amüsiert,schade, dass lance nicht mehr gesendet wird.wäre doch was für die jugend von heute
  • am

    hab heute seit langer zeit mal wieder ne folge gesehn.ich wünschte ein sender würde das mal wieder ausstrahlen
  • (geb. 1962) am

    Waren Sie nicht ultra-cool? Voll breite Seventies Klamotten und Karossen.
    Und natürlich der Kaugummi durfte nicht fehlen, damit unsere haarigen Freunde auch ihren Mund bewegten. (Damit man ihnen einen Text drübersprechen konnte und es so aussah, als ob sie sprechen würden)
    Kult! Kult! Kult!
    Habe es in den Siebzigern oder Anfang 80er auf ORF (Ösiland) gesehen und mich kaputtgelacht.
    [Wo gibt's das für europäischen DVD-Player?]

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):17-tlg. US-Comedyserie (Lancelot Link, Secret Chimp; 1970–1972) mit dem Schimpansen Lancelot, der als Geheimagent für die Organisation C.H.U.M.P. arbeitet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lancelot Link online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…