Lalola

    Lalola

    RA 2007–

    Lalola – Community

    Baloo (geb. 1968) am 07.03.2010: Ich bin durch Zufall auf die Serie 'LaLoLa' gestossen, und mittlerweile ist es bei uns zu Hause fast schon 'Tradition' abends ein paar Folgen zu schauen. Sehr gute Schauspieler, sehr lustige Charaktere und perfekt um sein Spanisch aufzubessern. Die Serie aus Spanien ist übrigens eine Kopie der Originalserie aus Argentinien, mir persönlich gefällt die spanische Version besser. Ich würde mich sehr freuen die Serie im deutschen TV zu sehen.
    LatinoGirl am 10.10.2008: die serie ist richtig cool und total lustig.ich bevorzuge aber eher die spanische version.finde da einfach die hauptdarstellerin klasse in ihrer rolle.einfach nur super.wäre echt toll wenns die serie hier auch in deutschland gäbe.habe vielen davon erzählt und die würden die so gerne sehen.
    Dolores am 13.04.2008: Was passiert,wenn ein Mann, der alles hat- Frauen, Geld..., plötzlich aufwacht und in den Spiegel sieht und bemerkt, dass er eine Frau geworden ist???? Um das herauszufinden muss die Seie auch hier in Deutschland ausgestraht wreden. Die Serie soll übrigens richtig erfolgreich sen.
    Malena am 30.03.2008: Ich hab zwar nur die erste Folge gesehen aber die Serie scheint echt gt zu sein...

    Cast & Crew