Lämmermanns Keller
D 2005
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge Lämmermanns Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lämmermanns Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frühere VIVA-Comedian Frank Lämmermann lädt in „Lämmermanns Keller“ ein. Nach vier Jahren feiert er mit seiner Personality-Show sein TV-Comeback. „Lämmermanns Keller“ spielt unterhalb der 9Live-Studios in einem Keller. Viele, schnell wechselnde Rubriken führen die Live-Zuschauer durch ein unterhaltsames Calledy-Spektakel, einer Mischung aus Comedy und Call-TV. In kurzen Einspielern befragt Lämmermann in Fußgängerzonen Menschen zu aktuellen Ereignissen. Er klingelt an der Haustür ahnungsloser Passanten und spielt mit ihnen um Geld. In weiteren Rubriken dreht er zum Beispiel den 9Live-Spieß um und ruft 9Live-Zuschauer direkt aus dem Studio an, um sich verrückte Fragen beantworten zu lassen oder referiert in Stand Up-Einlagen über tagesaktuelle Ereignisse. (Text: 9Live)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lämmermanns Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…