Lämmermann

    Lämmermann

    D 1999–2001
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.1999 VIVA

    Lämmermann – Community

    #840742 am 02.09.2011: Ich möchte mal wieder das Lämmermann im Fernshen kommt bitte wäre echt nett :) Lg
    Kessi (geb. 1979) am 22.05.2008: Ich war auch mit ihm auf der Schule und bin jeden Tag mit ihm im Bus gefahren. Der ging mir damals schon auf die Nerven^^
    bine (geb. 1977) am 05.01.2007: Manchmal war er schon ganz amüsant, aber er ist mir ohne Frisur doch am liebsten, so siehts dann auch gar nicht so schlecht aus. Er kommt ja ursprünglich aus Zirndorf in Bayern und ging mit meiner Freundin auf die Schule. Und er war mal ziemlich nett..
    Daniel (geb. 1971) am 16.06.2006: Brrr, also der Mensch ist wirklich un-er-träg-lich! Kaum verständlich, daß der immer noch zu sehen ist. Zum Glück aber nur auf Trash-Kanälen. Und "Komiker" sollte man den bitte nicht bezeichnen. Irgendwie ist das eine Mischung aus Nicht-Können und miesem Slapstick, der allerdings so schlecht dargeboten wird, daß es eine Frechheit ist. Also: Bitte nicht mehr im Fernsehen bringen!!
    Lupo (geb. 1981) am 13.03.2006: genialer Komiker - hab ihn mir damals oft angeschaut, nur schad das ihn in Deutschland fast keiner sehen will, bzw. versteht. Also Lämmi, ab gehts - nach Österreich. Gruß aus Österreich

    Cast & Crew