Lady Musketier – Alle für Eine

    Lady Musketier – Alle für Eine

    USA/D/HR 2004 (La Femme Musketeer)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.2006 VOX

    Während ein blutiger Krieg zwischen Frankreich und Spanien tobt, träumt Valentine D’Artagnan davon, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten – dem berühmtesten aller Musketiere. Doch sie wird in eine Intrige der hinterhältigen Lady Bolton verwickelt und nun unschuldig als Mörderin gejagt … (Text: Vox)

    Lady Musketier – Alle für Eine auf DVD

    Lady Musketier – Alle für Eine im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Di
    27.12.09:05–10:30MDR1Kampf für den König
    09:05–10:30
    Mi
    28.12.09:10–10:28MDR2Die Befreiung
    09:10–10:28

    Lady Musketier – Alle für Eine – Community

    Nicole (geb. 2010) am 29.12.2012: Seit Kurzem gibt es diesen fantastischen Film auf DVD/BlueRay unter 'Musketiere für den König' zu kaufen. Da habe ich seit ich diesen Film das erste Mal sah,drauf gewartet. Habe ihn mir zwar schon bei einem Urlaub in England gkauft,aber hat mich immer gepisackt,dass es den nicht auf Deutsch gab. Das ich diesen Film so toll finde liegt nicht zuletzt an Capt. Villeroi! -Ich find's schade,das er am Ende stirbt (selbst Schuld,was lässt er sich auch ablenken&schaut ihren Vater an...!),er spielt schließlich eine tragende Rolle im Film. Ich hätte ihn anstelle von Lady Bolton entkommen lassen! ;-)
    Kotorie (geb. 1990) am 29.12.2011: Ich habe diesen Film im Fernsehen gesehen und wollte Ihn gleich auf DVD aber leider gibts den wirklich nirgendwo!!!!!! und ich war sogar schon in Paris und hab ihn als Original gesucht, vergeblich! :-(( Hoffentlich gibts den irgendwann als deutschen DVD, seit der 1. deutschen Ausstrahlung sind schließlich schon 5 Jahre vergangen und so schlecht kann der Film ja wirklich nicht gewesen sein wenn so viele Ihn haben wollen.
    Ute (geb. 1982) am 26.04.2008: Ich fand den Film wunderschön bis zum Ende. Bis zu der Szene, wo sie Gaston (?) dann ignoriert hat... Das war einfach zu schade und hat im Endeffekt eigentlich dem ganzen Film geschadet. :( Wenn die beiden sich geküsst hätten, wäre das der beste Abschluss gewesen. Trotzdem hoffe ich, dass der Film irgendwann mal als deutsche DVD rauskommt. Der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.
    unbekannt am 09.04.2007: Es war wirklich schade dass sie sich am Schluss nicht geküsst haben. Ich suche schon seit langem überall den film oder die DVD dazu aber ich finde ihn niocht so ein mist.
    Julianna Poticha (geb. 1993) am 15.04.2006: Die Serie ist wirklich aufregend und interissant. Ich fande es bloß schade das der eine süsse Musketier(der Frauenaufreißer)Valentine D'Artagnan am Schluss nicht geküsst hat. Sie sind so ein süsses Paar. Ich habe die ganze Zeit nur auf diesen Moment gewartet, aber sie haben sich nicht geküsst. Da war ich irgentwie sauer.

    Cast & Crew

    Auch interessant …