2009, Folge 4–5

  • Folge 4
    Mit den besten Lachnummern von Mäc Härder aus Kabarett-Aufzeichnungen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2009Bayerisches Fernsehen
  • Folge 5
    Die Sendung ist ein bunter Streifzug durch Bernd Regenauers Paraderollen: Ob als Leiter der Tourismuszentrale der Fränkischen Schweiz „Harald Nützel“, als Kult-Metzger Schorsch in der legendären „Metzgerei Boggnsagg“ oder in seinen besten Kabarett-Nummern, serviert der Nürnberger Kabarettist jede Menge Humor, satirischen Biss und köstlichen Seelenstrip. Regenauer begibt sich in die Tiefen des fränkischen Alltags, da, wo es menschelt. Mit schwarzem Humor tritt er bewusst in Fettnäpfe; Frauen und Probleme sind für ihn „Ka Deema!“ und natürlich stellt er sich ständig verzweifelt die Frage „Wou is’n is Hirn?“ Wortspiele und tiefgründige Attacken zeichnen seine Programme aus. Wunderbar schonungslos und lustig geht es auch diesmal zu, wenn er durch Nürnberg zieht mit seinem fränkisch-satirischen Generalangriff auf Kopf, Bauch und Zwerchfell. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2009Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…