2008, Folge 1–3

  • Folge 1
    Der König der unterfränkischen Humoristen, Wolfgang Düringer, lädt ein zu einem bunten Streifzug durch seine besten Nummern. Bekannt für seine schrägen Kostümierungen, seine ungeheure Verwandlungsfähigkeit und seine skurrilen Einfälle, bringt er die Zuschauer immer wieder zum Lachen. Ob in der Rolle als Spenden sammelnde Rotkreuz-Schwester, als trauernde Witwe, als schlitzäugiger Polizist, als grantelnder Nachbar oder als angeheiterte Weinprinzessin, Wolfgang Düringer zeigt eine schräge Mischung aus frechen Gags und abgefahrenen Sprüchen. Als regelmäßiger Gast auf Kabarett-Bühnen und bei Fastnachts-Prunksitzung in Veitshöchheim begeistert der in seiner Art einzigartige Komiker die Zuschauer durch mitreißenden Witz, ist lustig, hintergründig und unverblümt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008Bayerisches Fernsehen
  • Folge 2
    Wenn Lizzy Aumeier loslegt, sind frech-frivole Frotzeleien garantiert. Bei der ?Sexgöttin aus der Oberpfalz?, wie sich die Kabarettistin selbst gerne auf die Schippe nimmt, lachen Männer und Frauen gleichermaßen vergnügt über die gelungenen Pointen. Ob es um Fett, Falten, männliches Balzgehabe oder um die Höhen und Tiefen zwischenmenschlicher Beziehungen geht, die studierte Kontra-Bassistin und mit vielen Kabarett-Preisen ausgezeichnete Power-Frau ist in ihrer Freizeit begeistertes Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr von Sulzbürg. Deshalb stellt sie auch das Beste aus ihrem Programm auf dem Spritzenwagen, auf waghalsigen Stunts auf der Feuerwehrleiter und beim Ritt auf einem Löschzug vor. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008Bayerisches Fernsehen
  • Folge 3
    In seiner Parade-Rolle als „Silvester Capone“ bei „Fastnacht in Franken“ ist Bernd Händel in ganz Deutschland bekannt geworden. Man nennt den Kabarettisten auch den „Herrn der Stimmen“. Denn wie kaum ein anderer imitiert Bernd Händel in seinen Bühnenshows Politiker, Promis und Star-Fußballer aufs Vortrefflichste. Der waschechte Nürnberger, Entertainer, Humorist und Fastnachtssitzungspräsident in Veitshöchheim zeigt das Beste aus seinem Programm und führt durch die Sendung – wie sollte es auch anders sein- als italienischer Mafioso Capone mit Hut, Sonnenbrille und falscher Knarre. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008Bayerisches Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…