Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1976) am

    Ich bin ebenfalls Fan der Serie und habe sie mir ausschnittsweise ansehen können.
    Wer kann mir sagen, wie ich sie empfangen kann, da ich nur einen Kabelanschluss habe?
    • (geb. 1968) am

      Wann kommt LA TORMENTA endlich ins deutsche Fernsehen!?
      • am

        Hallo!!
        Ich finde die Serie La Tormenta SUUUPPPEEERRRR!!!!


        Elisabeth
        • am

          ich fänds auch total toll!!! auf spanisch is es so schwer zu verstehen... ich würd sie auch gern af dvd haben aber ich find sie nirgends:(
      • (geb. 1987) am

        Ich Finde schaue La tormenta in einem serbischen sender und finde die serie echt mega klasse
        • am

          La Tormenta ist de einzige Serie die ich Liebe
          die anderen sin einfach langweilich bis zu unromantisch.
          Nie hat mich eine Serie so interresiert wie La Tormenta.
          Maria Theresa, die reich schöne, wird von Santoss geküsst durch ihren stolz und der verlobten von Santo ,die ne Freundin war, nahm sie ihn nicht ernst
          Sie haben sich zum anfng gestritten und nicht ernst genommen. Doch dann wurde es ernst.

          ich hoffe der das liest das er stimmt das es auf Deutsch übersetzt wird!!!
          • (geb. 1988) am

            Ich finde diese Serie spiegelt das wahre Leben. Sind wir auch nicht stolz und denken sofort schlechtes über die Person die wir seit kurzem kennen und sie einen anderen Lebensstil haben. Genau um das geht es in La Tormenta. Maria Teresa und Santos bilden unabhängig von einader ihre Meinungen. Und am Anfang war die Meinung nicht sehr gut. Sie haben sich gegenseitig ausgelacht. Aber mit der Zeit haben sie das was sie stört angefangen zu lieben. Santos hat das auch gezeigt und sie geküsst. Ihr hat es gefallen aber sie konnte es nicht zu lassen. Den sie war stolz und mit der Verlobten von Santos befreundet. Werden sie zusammen kommen oder wird alles in einem heftigen Sturm zerstörz weden, darunter auch der stolz von den beiden, die freundschaften, beziehungen, oder sogar die Liebe von Santos und Maria Teresa? Willst du es erfahren? Dann stimme mit, das die Serie auch für die deutschen Fans zu sehen ist. Vielleicht legen wir alle beim nächsten mal unser Ego weg und lernen den Menschen erst kennen.
            • (geb. 1992) am

              Hallo!Ich bin Raja aus Bulgarien!Hier ist La Tormenta auch eine sehr bekannte Serie und Natalia ist meine Liblingsschauspielerin!Das ist ihre beste und fur jetzt letzte Serie, die ich sehr mag.
              • (geb. 1989) am

                Es geht um eine junge reiche Frau, Maria Teresa. Ihr Vater besitzt eine Firma, als sie erfahren, dass sie alles verloren haben erleidet ihr vater einen Herzstillstand. Er sagt ihr, dass sie die Farm die ihnen als einziges geblieben ist noch retten soll. Daraufhin geht sie dorthin, schick angezogen und gestylt. Doch zu ihrer Ueberraschung ist das Leben dort ganz anders. Es ist eben die Natur, dort lernt sie dann Santos kennen einen Arbeiter der Farm. Zu Beginn ärgert er sie wo er nur kann und spielt immer darauf an, dass sie ja von der Stadt kommt,mit der Zeit verlieben sie sich in einander... dann beginnt die Geschichte richtig spannend und lustig zu werden.
                • am

                  weißt du worum es geht.
                  war auch al kurz davor es in den Ferien anzugucken kam aber zu spät..
                  • (geb. 1989) am

                    La Tormenta ist die beste Serie die ich je gesehen habe. Sie läuft zurzeit auf dem internationalen spanischen Sender TVE und ist einfach klasse, es wäre toll wenn die deutschen Fans von Telenovelas sie auch sehen könnten.Deshalb stimmt für diese Serie, ihr werdet es nicht bereuen.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Tormenta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…