Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2001 tm3
    Alternativtitel: la notte-sexy night@tm3

    In dieser Live-Show dreht sich alles um das Thema Erotik. Die Zuschauer bekommen jede Menge prickelnde Infos und verführerische News. Zusätzlich haben sie die Chance, sich am Thema des Tages sowie an diversen erotischen Spielen (Chicken Poppen, Sexy Safe, Liebeskugeln u.a.) interaktiv zu beteiligen. Außerdem wird in jeder Sendung die Kunst des Striptease zelebriert. Vom 15. Juli 2001 bis zum 17. Dezember 2001 moderierten Alida Kurras, Andrea Lamar und Nadine Tschanz insgesamt 156 Folgen. Seit 4. Mai 2006 präsentieren Jana Bach und Biggi Bardot immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Neuauflage der Erotik-Show.

    la notte-sexy night@9live auf DVD

    la notte-sexy night@9live – Community

    mehmet (geb. 1987) am 15.09.2011: es gab mal eine moderatorin vor biggi und den anderen aber wie hiess sie nochmal
    -=mad=- (geb. 1980) am 15.02.2011: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren ca. 10 ein Lied bei LaNotte oder was auch immer das war aufgenommen. Leider ist es abhanden gekommen. Im Clip ist eine Blonde in einem orange farbenen Bikini. Sie sitzt mal am Pool oder läuft um ihn herum. Soweit ich mich erinnern kann ist die Atmosphäre etwas dunkler gehalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sogar das Leid nennen...es war ein recht ruhiges. Danke MAD
    matze (geb. 1980) am 24.12.2010: hey leute wollt oder könnt ihr nich mal parr mollige girls oder gar richtig dicke bringen dann sind eure einschalt qwouten auch viel höher versprochen sag ich eucht echt
    wolf larsen (geb. 1978) am 26.09.2009: Habe auch mal eine Frage, sind die Namen der Models in den Sexy Clips bekannt? Oder sind das alles Amateure? Suche schon ewig die Superschlanke Blonde die immer in alten Verliesen oder auf Steintreppen stript. Danke
    Vini184 (geb. 1989) am 09.03.2009: Ich hab mal eine Frage. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Cheyenne Lacroix ist ja bekannt, doch ich wollte wissen, wie Ihre Partnerin hieß, als sie noch bei TVB arbeitete. Ich weiß nicht genau, ob sie wirklich Französin war, aber sie hatte einen französischen Akzent. In einer Sendung wurden mal fragen gestellt und dabei zogen sie sich dann aus. Dabei lagen sie in einem Strandkörbchen, wobei dann Cheyenne einen Batman-Metall-BH am Ende anzog. Später moderierte diese Französin noch weiter für Sexy Night die Clips. Dann aber nicht mehr. Ich glaube sie hieß Yvonne. Sicher bin ich mir da aber nicht. Der volle Name wäre nett oder wenigstens ein Hinweis, egal wie unwichtig er erscheint. Es kann auch eine Geschichte zu den Erinnerungen geschrieben werden. Wäre sogar sehr nett.

    Cast & Crew