150 Episoden

    La Mujer de Mi Vida – Community

    Eva am 01.04.2007: Sind bestimmt schon 5 Jahre vergangen dass ich diese Novela zum Teil gesehen hab. Genau erinnern kann ich mich net mehr, deshalb schreib ich keine Inhaltsangabe. Weiß aber noch, dass die Blonde vom Foto, den Bruder vom Braunhaarigen (auch der vom Foto) geheiratet hat. Der Bruder hat nen Autounfall vorgetäuscht ist untergetaucht und tauch ein paar Jahre später wieder auf. Da hat die Blonde aber schon nen anderen, den sie wirklich liebt, den Bruder (also den braunhaarigen vom Foto). Klar das da stress vorprogrammiert ist. Waren des wirklich Brüder? 100Prozent sicher bin ich mir net, aber wahrscheinlich irgendwie verwandt. Na ja ihr angblich toter Mann ist auf jeden Fall einer der ihr das leben nicht gerade einfach macht.

    Cast & Crew