La Linea

    La Linea

    I 1972–1991
    90 Episoden

    La Linea auf DVD

    La Linea – Community

    Rudi (geb. 1963) am 02.10.2008: Für alle Fans dieser Serie: bei www.youtube.com kann man - ich glaube - alle Episoden sehen! Voraussetzung ist allerdings ein schneller Internetzugang
    Detlev (geb. 1971) am 27.10.2005: haaaa, das ist wirklich genial. Völlig unscheinbar und unverhofft kam das immer. Zwischendurch, einfach so und immer ein Grund am Schirm zu bleiben. Super gemacht, super Idee, sollte wieder mehr von kommen, allerdings nicht übertrieben viel
    Migaman (geb. 1981) am 11.02.2005: Ja, La Linea ist wohl die Cmic-Legende! Vom TSI eigentlich für die Werbepausen gedacht... Tip-Top... Aber man muss anmerken... Wer hats erfunden? genau, die Schweizer... Nämlich das Tessiner Fernsehen TSI Televisione Svizzera Italiana
    Mausi am 05.02.2004: Hat mir immer sehr gut gefallen. Könnte öfter im Fernsehen kommen!!!
    Rider (geb. 1981) am 19.10.2003: War das Highlight während den olympischen Spielen. Keiner konnte einen so zum Lachen bringen wie la linea. Die beste Folge: die Erschaffung seiner Partnerin.

    Auch interessant …