La Linea
I 1972–1991
  • Animation
  • 90 Folgen
Füge La Linea kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La Linea und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

La Linea auf DVD & Blu-ray

La Linea – Community

  • (geb. 1963) am

    Für alle Fans dieser Serie: bei www.youtube.com kann man - ich glaube - alle Episoden sehen! Voraussetzung ist allerdings ein schneller Internetzugang
  • (geb. 1971) am

    haaaa, das ist wirklich genial. Völlig unscheinbar und unverhofft kam das immer. Zwischendurch, einfach so und immer ein Grund am Schirm zu bleiben. Super gemacht, super Idee, sollte wieder mehr von kommen, allerdings nicht übertrieben viel
  • (geb. 1981) am

    Ja, La Linea ist wohl die Cmic-Legende! Vom TSI eigentlich für die Werbepausen gedacht... Tip-Top...

    Aber man muss anmerken...
    Wer hats erfunden?

    genau, die Schweizer... Nämlich das Tessiner Fernsehen TSI
    Televisione Svizzera Italiana
  • am

    Hat mir immer sehr gut gefallen. Könnte öfter im Fernsehen kommen!!!
  • (geb. 1981) am

    War das Highlight während den olympischen Spielen. Keiner konnte einen so zum Lachen bringen wie la linea. Die beste Folge: die Erschaffung seiner Partnerin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Linea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…