L.A. Heat

    L.A. Heat

    USA 1996–1999
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.1997 RTL 2

    Ex-Boxprofi August ist ein erfahrener Cop, den nichts mehr überraschen kann. Sein hitzköpfiger junger Partner Chase wiederum muss bei der Verbrechensbekämpfung oft sein Temperament im Zaum halten. Unterstützung bekommen die beiden Cops von ihren Freundinnen Kendra und Jody. Zusammen machen sie sich in Los Angeles auf Verbrecherjagd. (Text: AXN)

    L.A. Heat auf DVD

    L.A. Heat – Community

    L.A.Heat Series 1996 am 03.10.2013: Langsam wäre es echt mal wieder Zeit,diese Serie im TV zu senden ! ! Da werden so einige Serien auf verschiedenen Programmen gezeigt,auch auf Sky....ich sag nur Navy CIS...ich hab nix gegen diese Serie,die ist wirklich super.....dennoch kommt sie auf 2/3 verschiedenen Sky Sendern! Könnte nicht mal ein Sender den Mut haben und andere Serien zeigen wie zB. L.A. Heat....die Fans würde es bestimmt freuen....
    abcd am 07.07.2013: Langsam wäre es wirklich mal wieder Zeit "L.A Heat "im TV zu zeigen,besonders die 2. Staffel die hab ich noch nicht gesehn und da keine 2.Staffel auf DVD veröffentlicht wurde-könnte ja vieleicht ein Sky -Sender die Serie ins Programm aufnehmen.....
    Nadel am 25.10.2012: Hey Leute Ich bin auch Fan von dieser Serie. Ich warte immer wieder das sie edlich mal im TV ommt nur leider ist es schade das sie zu wenig gebracht wird und die scheiß Duko den ganzen tag läuft. Kein wunder wenn dann plötzlich die Einschaltquoten nicht mehr stimmen bei dem Sendern ?! :-) Ich bin total den Fan ich habe keine sendung verpasst nur trotzdem ist es schade das sie das nicht in das Programm rein machen LG Nadel
    Nadel am 25.10.2012: Hey Unbekannte Dann warte bis sie im TV kommen und nimm sie dann auf das mache ich auch, ich warte auch wie verrückt auf die zweite dvd wenn sie nicht kommt muß man lernen zu warten. Gruß Nadel
    unbekannt (geb. 1988) am 05.11.2011: Habe vor kurzem eine E-mail bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Veröffentlichung der 2. Staffel nicht geplant ist, da die Verkäufe der 1. Staffel leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können. Beste Grüße Ihr Edel:Motion-Team

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    1997 (RTL 2); 1999 (Vox). 48-tlg. US-Actionserie von Joseph Merhi und Richard Pepin („L. A. Heat“; 1996–1998).

    Der weiße Millionär Chase McDonald (Wolf Larsen) und der schwarze ehemalige Boxer August Brooks (Steven Williams) ermitteln als Polizisten gemeinsam in verschiedenen Fällen. Brooks geht ruhig und besonnen an die Fälle heran, während McDonald den ständigen Adrenalinschub braucht. Captain Jensen (Kenneth Tigar) ist ihr Vorgesetzter, Cragmeyer (Christopher Boyer) und Annie (Jessica Cushman) sind die Gerichtsmediziner. Jody Miller (Dawn Radenbaugh) ist Chase’ Freundin, August ist mit Kendra (Renée Tenison) verheiratet. Samantha Morecroft (Debbie James) kommt später als neue Pathologin aufs Revier.

    Die ersten 26 Folgen liefen bei RTL 2, danach wechselte die Serie zu Vox und lief dort montags um 21.15 Uhr.

    Auch interessant …