Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „L.A. Crash“ startete am 17.08.2009 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Während Detective Axel Finet einen Mord im überwiegend von Koreanern bewohnten Stadtteil K-Town untersucht, treffen die Streifenbeamten Kenny Battaglia und Bebe Arcel auf eine mysteriöse Frau. Plattenproduzent Ben Cendars heuert unterdessen einen Limousinen-Chauffeur aus dem Problemstadtteil South Central an – und bekommt nicht ganz das, was er erwartet. Christine Emory und ihr Mann Peter, ein ehrgeiziger Immobilienmakler, geraten sich derweil wegen einer Familienangelegenheit in die Haare: Christine will, dass ihr gebrechlicher Vater bei ihnen einzieht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2008starz
  • Staffel 1, Folge 2
    Christine und Peter streiten über die Neugestaltung ihres Badezimmers. Christines Vater Lou hat dagegen ganz andere Sorgen: Er kommt mit der Krankenschwester nicht zurecht, die seine Pflege übernehmen soll. Bens Chauffeur Anthony lernt unterdessen eine Facette seines Chefs kennen, die ihm einiges Kopfzerbrechen bereitet. Eddie Choi, ehemals Mitglied in einer koreanischen Gang, aber mittlerweile geläutert, gerät ohne eigenes Zutun mit dem Gesetz in Konflikt: Er wird von dem korrupten Polizisten Axel unter Druck gesetzt, der verhindern will, dass Eddie zu den Morden in K-Town aussagt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2008starz
  • Staffel 1, Folge 3
    Während in Guatemala ein junger Mann seine gefahrvolle Reise in die USA beginnt – wo er als illegaler Einwanderer alles andere als willkommen ist – sucht die Polizei in L.A. nach einem „Cop-Killer“. Ben gewährt Anthony einen ungewohnten Einblick in die Gewohnheiten der „Reichen und Schönen“, und die von ihrem Ehemann entfremdete Christine gerät in Versuchung, mit dessen neuem Architekten anzubändeln … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2008starz
  • Staffel 1, Folge 4
    Bens Doktor stürzt eine Treppe hinunter und zieht sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Während Anthony ihm sofort zur Hilfe eilt, zeigt sich Ben unbeeindruckt: Er behauptet, der Doc simuliere nur, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Kenny beteuert derweil gegenüber seiner Frau, die Affäre mit Bebe sei endgültig vorbei. Sie glaubt ihm, doch Kenny denkt gar nicht daran, künftig treu zu sein … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 31.10.2008starz
  • Staffel 1, Folge 5
    Peters Firma ist durch das neue Bauprojekt ohnehin ins Schlingern geraten, jetzt droht ein Großbrand die ehrgeizigen Pläne endgültig zunichte zu machen. Streifenpolizist Kenny nimmt es derweil mit Recht und Gesetz mal wieder nicht allzu genau. Bens Leben nimmt unterdessen eine unerwartete, dramatische Wende … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2008starz
  • Staffel 1, Folge 6
    Megan und Charles vergnügen sich beim Drogenkauf, und auch Christine und Peter haben gemeinsam ihren Spaß. Anthony hat derweil genug von Bens Launen. Um sich abzureagieren, trifft er sich mit einem Kumpel aus alten Bandentagen ¿ und droht prompt erneut auf die schiefe Bahn zu geraten. Kenny und Bebe begeben sich in Lebensgefahr, als sie einen Raubüberfall auf Rogers Frisiersalon vereiteln wollen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.11.2008starz
  • Staffel 1, Folge 7
    Ben nervt Anthony mit einem weiteren exzentrischen Anliegen: Sein Fahrer soll ihn in die Wüste bringen, wo Ben sich mit seinem Schamanen treffen will. Cesar ist es inzwischen gelungen, die USA zu erreichen, ohne der Grenzpolizei in die Arme zu laufen. Doch das verheißene Land sieht anders aus: Erst einmal erwarten Cesar hier Hunger, Durst und eine schier endlose Einöde … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2008starz
  • Staffel 1, Folge 8
    Cesar grübelt über seine Vergangenheit nach ’ insbesondere über die Strapazen und Entbehrungen, die er erduldet hat, um nach Los Angeles zu kommen. Amy und Kenny müssen sich eingestehen, dass in ihrer Ehe gar nichts mehr glattläuft. Ernüchtert beginnt Kenny sich zu fragen, was er sich eigentlich von der Affäre mit Inez erhofft hatte … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2008starz
  • Staffel 1, Folge 9
    Ben schmiedet Pläne, wie er seine Tochter dazu bringen kann, ihm die Kontrolle über seine Firma zurückzugeben. Auf dem Polizeirevier sorgt ein neuer Detective für einiges Aufsehen, und Eddie Choi hilt einem anderen Koreaner ’ was unerwartete Folgen hat: Er stößt auf ein Mädchen, das in ernsten Schwierigkeiten steckt und dringend seine Hilfe benötigt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.12.2008starz
  • Staffel 1, Folge 10
    Cesar ergattert einen Job in einer Autowaschanlage. Christine erfährt mehr darüber, warum Peter verschwunden ist, Jules stellt Ben vor eine unerwartete Herausforderung, und Kenny versucht, sich Amy gegenüber für seine vergangenen Fehler zu entschuldigen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.12.2008starz
  • Staffel 1, Folge 11
    Kenny und Amy haben ihre erste Sitzung bei der Eheberatung. Eddie bekommt in seinem Sanitäterjob wieder einmal Ärger, während Ben einen frischgebackenen Hochschulabsolventen anheuert, der ihm bei der Umsetzung seiner ehrgeizigen Geschäftsziele helfen soll. Cooper freut sich derweil darüber, dass er Axel genau da hat, wo er ihn immer haben wollte. Doch bald scheint es, als habe Cooper sich zu früh gefreut … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.12.2008starz
  • Staffel 1, Folge 12
    Lieutenant Axel Finet versucht Eddie Choi die beiden Morde in Koreatown anzuhängen, die Axel selbst begangen hat. Doch der korrupte Polizist hat nicht mit seinem Kollegen Adrian Cooper gerechnet, der Eddies Unschuldsbeteuerungen glaubt. Unterdessen versucht Ben Cendars seine Tochter Jules dazu zu bringen, die Aufnahmen von Bens Protegé Panic zu veröffentlichen. Doch Jules kontert diese Forderungen mit einem unerwarteten Manöver … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.01.2009starz
  • Staffel 1, Folge 13
    Kenny Battaglia merkt, wie rabiat seine Ex-Affäre Inez wirklich ist: Die hat nämlich kurzerhand die Identität von Kennys Frau angenommen und mit deren Kreditkarte unter anderem einen fabrikneuen Cadillac erstanden. Eddie erfährt derweil, dass das Geschäft seines Vaters durch einen Brandanschlag völlig zerstört wurde. Damit nicht genug ’ ein Mitglied seiner früheren Gang bietet Eddie an, wieder in die schmutzigen Geschäfte der Bande einzusteigen. Für Axel Finet zieht sich die Schlinge immer enger: Seine Kollegen Cooper und Bebe sind dem mörderischen Cop auf den Fersen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2009starz

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Crash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…