L.A. Crash
USA 2008–2009 (Crash)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge L.A. Crash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu L.A. Crash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein zynischer Plattenproduzent mit einer wilden Drogenvergangenheit, Cops am Rande des Gesetzes, US-Koreaner im Sumpf von Straßengangs, ein Immobilienmakler, den die Krise in die private Katastrophe führt: Inspiriert von seinem oscarprämierten Meisterwerk „L.A. Crash“, lässt Regisseur Paul Haggis Schicksale im multiethnischen Millionen-Moloch Los Angeles aufeinanderprallen … (Text: Sky)

L.A. Crash auf DVD & Blu-ray

L.A. Crash – Streaming

L.A. Crash – Community

  • (geb. 1965) am

    Hi @all, die zweite Staffel läuft ab 01.08. auf Fox (PayTV)
  • (geb. 1983) am

    in denn USA ist die 2. und wohl letzte Staffel schon erschienen.weiss jemand wann sie zu uns kommt?
  • (geb. 1983) am

    LA Crash ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Besonders Dennis Hopper als drogenabhängiger Plattenboss ist einfach schauspielerisch eine absolute Meisterleistung. Kannte den Film nicht bevor ich die Serie geguckt habe und war trotzdem von Anfang an total gefesselt von allen Charaktären.

L.A. Crash – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Crash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…