Bild: Kyoto Animation
    Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary – Bild: Kyoto Animation

    Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary

    J 2013 (Kyōkai no Kanata)
    12 Episoden
    3 Webisoden

    Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … 

    Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben! In einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. (Text: Kazé Anime)

    Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary auf DVD

    DVD-News: Kyokai no Kanata - Beyond the Boundary - Vol. 1 erscheint am 31.12.2016 hier bestellen

    Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary – Kauftipps

    DVD-News: Kyokai no Kanata - Beyond the Boundary - Vol. 1 erscheint am 31.12.2016 hier bestellen