Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Kyle XY“ startete am 15.06.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Adam Baylin offenbart Kyle seine Lebensgeschichte. Er ist seinerzeit Teil eines Experimentes gewesen und künstlich erzeugt worden. Durch die Forschung an ihm wollte man neue Erkenntnisse über das menschliche Gehirn gewinnen – ohne den gewünschten Erfolg. Da Adam jedoch mit den ‚normalen‘ Menschen keine tieferen Bindungen eingehen konnte, wuchs ihn ihm der Wunsch, einen Menschen mit seinen Fähigkeiten zu entwickeln. Der erste Proband war Kyle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.06.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 2
    Kyle wohnt wieder bei den Tragers. Ihn überkommen allerdings schon bald Zweifel, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist, weil er ihnen die Wahrheit über seine Herkunft nicht erzählen kann. Gemeinsam mit Taylor erfindet er deshalb die Geschichte, dass seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Und dann erscheint auch noch Jessie: Sie wurde ebenfalls künstlich gezeugt und irrt seit der Sprengung des Forschungslabors hilflos umher … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 3
    Tom Foss besteht darauf, dass Kyle seine außergewöhnlichen Fähigkeiten trainiert, auch wenn der Junge lieber ein normales Leben führen würde. Doch dann gerät ein Mädchen in einer brennenden Hütte in Gefahr, und Kyle kann sie, ohne sich selbst zu verletzen, retten. Ihm wird dadurch klar, dass er sein Schicksal annehmen muss, und er beginnt, seine Begabung zu verbessern. Indes zweifelt Nicole an ihren Fähigkeiten als Therapeutin und Jessi versucht, mit Kyle in Kontakt zu treten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 4
    Weil Kyle sein Training und die Tragers schwer unter einen Hut bringen kann, kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Noch dazu verliert Stephen über Nacht seinen Job, vermutlich steckt Ballantine dahinter. Auch zwischen den Teenagern ist viel los: Kyle versucht Amanda vergeblich zu trösten und Declan bringt Lori in Gefahr, weil dieser ständig herauszufinden versucht, was Kyle macht, wenn er sich wieder einmal verdrückt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 5
    Kyles Fähigkeiten werden immer besser: Mittlerweile kann er sogar schon Amandas Herzschlag im Nachbarhaus hören. Doch nicht nur das: Kyle nimmt auch den Herzschlag einer fremden Person wahr, die Amandas Armband in der Nacht aus ihrem Zimmer stiehlt. Währenddessen hat Nicole ihre erste Therapiesitzung mit Jessi, die sich dadurch erhofft, näher an Kyle zu kommen. Und Stephen fährt zu seinem ersten Vorstellungsgespräch. Er ahnt jedoch nicht, wer sein zukünftiger Chef ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 6
    Baylin hat Kyle einen versteckten Code auf einer CD hinterlassen, den der Junge entziffern kann. Über die gefundene Nachricht ist er mehr als erstaunt. Indes zeigt Jessi nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Declan großes Interesse an ihm, worüber Lori ganz und gar nicht begeistert ist. Und Stephen hat endlich seinen ersten Arbeitstag bei Madacorp, was Emily sehr erfreut: Die Angestellte schmeißt sich heftig an den Familienvater und verfolgt damit einen riskanten Plan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 7
    Emily verfolgt noch immer ihr Vorhaben, Zwietracht in die Familie Trager zu bringen. Währenddessen freuen sich die Jugendlichen auf einen bevorstehenden Schulball, den Kyle gemeinsam mit Amanda besucht. Dort kommen sich nicht nur Josh und Andy näher, sondern auch Jessi und Declan. Allerdings werden die beiden von Emily erwischt … Declan hat jedoch andere Sorgen: Er und Kyle freunden sich wieder an und er erfährt von ihm seine ganze, traurige Geschichte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 8
    Stephens Vater hat nicht mehr lange zu leben. Gemeinsam mit Kyle fährt er ins Krankenhaus, um ihn zu besuchen. Dort empfängt der Junge eine Nachricht des Schwerkranken, die Stephen und seinen Vater wieder näher zusammenbringt. Indes wird Lori attackiert und Kyle vermutet, dass Foss dahinter steckt. Und während der Therapie erzählt Jessi, dass sie Angst vor Emily hat. Nicole droht dieser daraufhin mit der Jugendfürsorge. Und Kyle und Amanda kommen sich endlich näher … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 9
    Als Lori, Josh, Kyle, Jessi, Declan und Amanda in den Wald zum Campen fahren, stoßen sie auf die Ruine von Zzyzx. Kyles Neugierde ist groß und er geht hinein. Plötzlich werden in ihm Erinnerungen an Baylin, Kern, Foss und Tayler wach, wodurch er zu einer traurigen Erkenntnis gelangt … Aber auch Jessi lässt die Ruine nicht kalt. Sie kann jedoch die Bilder, die vor ihren Augen entstehen, nicht einordnen. Als plötzlich Methangase austreten, sind die Teenager in großer Gefahr … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 10
    Kyle findet heraus, dass Ballatine in Besitz seines Ringes ist. Er weiß auch schon, wie er ihn wieder zurückbekommen kann. Doch als er sich zusammen mit Foss und Declan in Madacorp einschleicht, werden sie entdeckt. Während Kyle und Declan die Flucht gelingt, wird Foss erwischt … Indes ist Josh verzweifelt, weil ihn die krebskranke Andy nicht mehr an sich ranlässt. Und während einer Sitzung mit Jessi entdeckt Nicole in ihren Zeichnungen einen Zusammenhang mit Kyle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 11
    Kyle versucht, mehr über Jessi herauszufinden. Als er das Mädchen berührt, kann er ihre Erinnerungen an den Brand bei Zzyzx sehen. Amanda versteht die Annäherung jedoch total falsch … Indes machen Lori und Declan eine tragische Entdeckung, als sie das Filmmaterial von den Schulpartys durchgehen und Jessi mit der Halskette von Lori in der Hand sehen. Damit ist klar, wer Lori niedergeschlagen hat. Und Stephen wird von Ballatine zu einem schlimmen Experiment an Foss gezwungen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 12
    Als Jessi plötzlich weggelaufen ist, macht sich Kyle auf die Suche nach dem Mädchen, obwohl ihm Nicole verboten hat, das Haus zu verlassen. Währenddessen bereitet sich Andy auf ihre erste Chemotherapie vor und versöhnt sich mit Josh. Auch Lori und Declan kommen sich wieder näher und er verspricht ihr, in Zukunft offener zu sein. Indes erzählt Nicole ihrem Mann das Geheimnis, das sie über Kyle herausgefunden hat. Aber auch Stephen hat bei Madacorp etwas Schockierendes entdeckt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.08.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 13
    Kyle und Jessi stoßen auf eine versteckte Karte, die sie zu einem verlassenen Haus führt. In einem laborähnlichen Raum finden sie dort Adam, der im Koma liegt. Als es den beiden gelingt, mit ihm in Kontakt zu treten, nutzt Jessi die Gelegenheit, um durch Kyle an wichtige Informationen für Madacorp zu gelangen und macht sich dann aus dem Staub. Indes geht es auch bei den Tragers zu Hause rund, denn die Familie äußert immer größere Bedenken gegen ihren Adoptivsohn Kyle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2007ABC Family
  • Staffel 2, Folge 14
    Kyle geht wieder nach Hause zu den Tragers, um ihnen sein Geheimnis anzuvertrauen. Allerdings wenden sie sich nicht wie befürchtet von ihm ab, sondern die Familie wird dadurch noch mehr zusammengeschweißt. Um die Tragers jedoch endgültig von allen Gefahren zu beschützen, beschließt Kyle, noch einmal zu Madacorp zu gehen. Er will sich in den CIR Stuhl setzen und durch einen Energieschub alle Computer der Firma zerstören. Dazu ist er auf die Hilfe von Stephen angewiesen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 15
    Auf der Suche nach Anerkennung ist Jessi beinahe jedes Mittel Recht. Sie springt nicht nur vom Schulgebäude, sondern läuft auch über Wasser. Kyle hat alle Hände voll zu tun, sie davon abzuhalten, damit ihr Geheimnis nicht ans Licht kommt. Ganz nebenbei sollen sich die Jugendlichen auch noch über ihren Berufswunsch Gedanken machen: Josh ist felsenfest davon überzeugt, Medizin zu studieren, um ein Heilmittel gegen Krebs zu finden und Andy retten zu können … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 16
    Amanda will nicht mehr in New York studieren und kommt ganz unerwartet nach Hause. Mrs. Bloom ist völlig außer sich und erteilt ihrer Tochter Hausarrest. Um seine Liebste dennoch zu sehen, schmiedet Kyle einen Plan. Weil ihn Jessi jedoch verrät, haben am Ende Kyle, Lori und Josh ebenfalls Hausarrest, und Amanda muss zurück nach New York fliegen. Allerdings steigt sie nicht in den Flieger und erscheint mitten in der Nacht vor Kyles Fenster, der sie verstecken soll … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 17
    Kyle hält Amanda in seinem Zimmer versteckt, weil sie sich nicht mehr zu ihrer Mutter traut. Eigentlich will er sie am nächsten Tag aus dem Haus schmuggeln, doch dann steht plötzlich eine Sozialarbeiterin vom Jugendamt vor der Tür, die einer Beschwerde über Kyle nachgehen will. Da die Frau weder Amanda, noch die Pornos in dem Zimmer von Josh oder das gebunkerte Bier für Prestons Party bei Lori finden darf, beginnt ein turbulentes Katz-und-Maus-Spiel im Haus der Tragers … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 18
    Genau als Amanda in einem Cafe zu arbeiten anfängt, wird Josh dort zum Chef für einen Tag ernannt. Die Probleme sind dadurch vorprogrammiert. Das Chaos schlägt überhand, als schließlich auch noch Geld in der Kasse fehlt. Allerdings findet Kyle heraus, dass der Vorgesetzte von Josh dafür verantwortlich sein muss. Weil er es jedoch nicht beweisen kann, muss Josh selbst für das fehlende Geld aufkommen. Indes versucht Taylor alles, um Jessi von Kyle fernzuhalten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 19
    Adam bringt Kyle bei Wunden zu heilen. Außerdem nimmt er wieder Kontakt zu Jessi auf, die sich völlig verausgabt, da sie immer nur das Beste für ihre Mitmenschen möchte. Andy verdrängt ihre Krebserkrankung, was zu Spannungen zwischen ihr und Josh führt. Lori hingegen versucht, den DJ SpinBrandt für den Abschlussball zu buchen und verzaubert Stephen, den Assistenten des DJs, mit ihrem Charme. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 20
    Kyle schlafwandelt und malt seltsame Punktbilder in Rot-Grün-Blau. Er ist unkonzentriert, seine Fähigkeiten leiden und sein Gehör ist übergenau. Und gerade jetzt verlässt sich jeder auf ihn – bis er zusammenbricht. Nicole weiß sich keinen anderen Rat, als Adam Baylin zu rufen. Als er die Platte ‚She could be you‘ entdeckt, ahnt er, was los ist: Adam und Sarah haben sich früher Geheimbotschaften geschickt, die sie unter der Musik versteckt haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 21
    Die gefürchteten Abschlussarbeiten an der Beachwood Highschool sind besser ausgefallen als erwartet und prompt verdächtigt Rektor Hooper, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Zwar ist Jessi dafür verantwortlich, dass die Prüfungsfragen vorher in Umlauf gebracht wurden, doch Rektor Hooper verdächtigt Kyle. Nun liegt es an ihm, das Missverständnis aufzuklären, ohne die anderen zu verraten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 22
    Kyle hat Sarah gefunden – diese will Jessi kennenlernen. Als Sarah aber zum verabredeten Zeitpunkt nicht erscheint, bricht Jessi zusammen, ihr Herz bleibt stehen. Kyle muss es wieder zum Schlagen bringen. Währenddessen geht auf dem Abschlussball alles drunter und drüber – Amanda hat nicht genügend Geld für den Cateringservice, Lori und Mark haben Streit wegen der Playlist. Und schaffen es Lori und Jessi, Frieden miteinander zu schließen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2008ABC Family
  • Staffel 2, Folge 23
    Der Abschlussball rückt näher und alle sind in heller Aufregung. Es soll ein perfekter Abend werden. Amanda rotiert, um noch alles zu schaffen. Josh ist nervös, weil er glaubt, dass Andy nach dem Abschlussball mit ihm schlafen will. Jessi hingegen will mit Sarah Seattle verlassen und ein neues Leben beginnen. Als Kyle gemeinsam mit Amanda die Schule verlassen will, ist diese verschwunden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2008ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kyle XY online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…