Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Kyle XY“ startete am 08.12.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein 16-jähriger Junge wacht in einem Wald auf. Er weiß weder, wer er ist, noch wie er in den Wald gekommen ist. Vollkommen nackt und orientierungslos läuft er umher und sorgt in der Stadt für Aufsehen. Er wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Der Leiter der Anstalt informiert die Psychologin Nicole Trager und bittet sie, sich seiner anzunehmen. Sie erkennt sofort, dass dieser Junge, den sie von nun an Kyle nennen, ein ganz besonderer Mensch ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 2
    Familie Trager hat sich entschlossen, Kyle noch eine Weile bei sich aufzunehmen. Das Ganze gestaltet sich allerdings hochkompliziert: Kyle schläft nämlich nie. Eines Nachts werden die Tragers wach und müssen erschüttert feststellen, dass er zuerst die Küche auf den Kopf gestellt und es sich danach im Wohnzimmer vor dem Fernseher gemütlich gemacht hat. Als sie ihn zur Rede stellen, wird klar, dass Kyle bisher keine Nacht geschlafen hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.07.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 3
    Kyle lernt ein neues menschliches Phänomen kennen: die Lüge. Anfangs versteht er das nicht und wehrt sich dagegen. Lori und Josh hingegen sind große Meister dieser zweifelhaften Kunst. Sie erzählen ihre Lügengeschichten mit Leichtigkeit und grenzenloser Überzeugung, und bringen Kyle immer wieder in peinliche Situationen. Er muss zu ihren Lügen schweigen und hat das Gefühl, dadurch selbst zu lügen. Aber am Ende hält er es nicht mehr aus und bringt ihre Lügengebilde zum Einsturz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 4
    Das Nachbarmädchen Amanda bringt Kyle das Schwimmen bei. Dabei merkt er, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Die ungewohnten Emotionen bringen Kyle mächtig durcheinander. Auf einer Party möchte er ihr schließlich seine Liebe gestehen. Auch Lori und Josh sind in Liebesangelegenheiten unterwegs. Josh trifft sich auf besagter Party mit seinen Schwarm Ashleigh, und Lori verliert ihre Jungfräulichkeit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 5
    Kyle soll zur Highschool gehen. Der Konrektor sieht das jedoch anders und legt Kyle, wo es nur geht, Steine in den Weg. Bevor er zur Schule zugelassen wird, muss er einen Eignungstest bestehen. In Geschichte versagt er völlig. Dafür brilliert er in Mathematik. Als er sich jedoch mit dem Schulschläger anlegt, um Josh zu beschützen, wird ihm beinahe die Aufnahme verweigert. Auch bei Josh und Lori könnte es besser laufen: Er muss zum Förderunterricht, Lori hat Zoff mit Hillary. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.07.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 6
    In der Nacht vor Loris Geburtstag taucht Declan bei den Tragers auf. Er übernachtet bei Kyle in der Garage. Als Lori morgens davon erfährt, ist sie sauer auf Declan. Sie hat Angst, ihre Eltern könnten mitbekommen, dass er dort geschlafen hat. Lori hat keine Lust auf ihren Geburtstag, und auch Kyle fühlt sich dadurch nur daran erinnert, dass er nicht weiß, wann sein Geburtstag ist. Doch dann stößt er beim Gläserrücken auf eine mysteriöse sechsstellige Zahl … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 7
    Besorgt wegen Kyles Albträumen, versucht Nicole herauszufinden, wer der Mann ist, von dem Kyle ständig träumt. Sie stößt bei ihren Nachforschungen auf die Arbeiten des Hirnforschers Professor Kern. Josh entdeckt, dass Kyle ein außerordentliches Talent beim Basketball besitzt. Zunächst freut er sich, da er daraus Geld schlagen kann. Bald wird er jedoch eifersüchtig, als sein Vater, wie er findet, ein bisschen zu viel Begeisterung für Kyles Fähigkeit zeigt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Polizei schafft es endlich, die Identität der Leiche im Wald zu ermitteln. Es handelt sich um Professor Kern. Declan, Lori und Kyle fahren zur Universität nach Washington, um herauszufinden, ob Kyle irgendetwas mit Kern verbindet. Dort entdeckt Kyle ein Bild von einem Studenten, der genauso aussieht wie er. Sein Name ist Adam Baylin und er ist seit 20 Jahren als vermisst gemeldet. Außerdem findet Kyle dort eine Zeichnung mit jenem Logo, dass auch er beständig zeichnet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 9
    Kyle entdeckt, dass er ein hypersensibles Gehör besitzt und auf große Distanzen hören kann. Außerdem bemerkt er, dass er von den Lippen lesen kann. Zusammen mit Declan stellt er Tom Foss nach, um mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Doch Kyle und Declan sind nicht die einzigen, die Foss observieren. Cyrus Reynolds, ein zwielichtiger Angestellter einer mysteriösen Firma, ist auf der Jagd nach Kyle und versucht über Foss, näher an ihn heranzukommen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.08.2006ABC Family
  • Staffel 1, Folge 10
    Julie und David Peterson behaupten, Kyles leibliche Eltern zu sein und wollen ihn wieder mit zu sich nach Hause nehmen, doch Kyle ist misstrauisch und stellt weitere Nachforschungen an. Gemeinsam mit Josh besucht er Amandas Konfirmation. Nach der Messe trifft er einen mysteriösen Fremden, der mit ihm über Religion und verlorene Erinnerungen spricht. Kurz darauf wird Kyle im Park von einem Unbekannten überwältigt und verschleppt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2006ABC Family

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kyle XY online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…