Kuttner plus Zwei
D 2014–2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Kuttner plus Zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kuttner plus Zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Kuttner plus Zwei“ lädt Sarah Kuttner zwei Prominente ein, die sich fremd sind, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben.
Sarah Kuttner trifft ihre beiden Gäste in einem Berliner Loft. Sie isst, trinkt und spricht mit ihnen. Dabei sollen die Gespräche allerdings nicht starr an einem Platz stattfinden. Stattdessen wechselt die Talkrunde im Verlauf des Abends von einem großen Tisch zu einer gemütlichen Couch. Ziel ist, eine lockere und spontane Atmosphäre für die Gespräche herzustellen.

Kuttner plus Zwei – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuttner plus Zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…