Kuttner.

    Kuttner.

    D 2004–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2004 VIVA
    Alternativtitel: Sarah Kuttner - Die Show

    Sarah Kuttner, die schnodderigste Charme-Rakete des deutschen Farbfernsehens, ist wieder da und zwar mit ihrer Show ‚Kuttner.‘! Keine Schnörkel, kein Trockeneis, kein Firlefanz – nur ‚Kuttner.‘. Die feine Dame bleibt ganz sie selber und wird unter dem Motto ‚streng, aber süß‘ Alltags- und Popkultur durch den Fleischwolf drehen und ihre Zuschauer zu turbulenten Spaziergängen durch die Welt der Gegenwartsseltsamkeiten bei der Hand nehmen. Sehen Sie außerdem: Kuttners legendäre Talks mit der internationalen und nationalen Prominenz und in gewohnter Tradition Auftritten handverlesener Musik-Acts von Indie bis Highglosspop.

    (MTV)

    Viermal die Woche moderiert Sarah Kuttner mit Redakteur Sven Schuhmacher als Sidekick. Als Viva-Barometer des jungen Deutschland richtet sich „Sarah Kuttner – Die Show“ an ein popkulturell interessiertes Publikum im Alter zwischen 18 und 35 Jahren und reflektiert zur Prime Time das aktuelle (pop)kulturelle, politische und gesellschaftliche Geschehen. Als offizielles Sprachrohr von Viva befinden sich Sarah und ihre Crew unmittelbar am Puls der Jugendkultur. (Text: Viva Pressetext 8/2004)

    Kuttner. – Kauftipps

    Kuttner. – Community

    shelly (geb. 1989) am 16.07.2006: das ist so krass das alle behaupten das sarah nicht lustig sei...ich glaube diese leute verstehen einfach nicht diesen speziellen humor...wenn man sich kuttner anschaut kommt es einem einfach nur so vor als wäre man gerade mit freunden zusammen die irgendeinen scheiß labern...klasse sarah... ach ja ich kann nicht verstehen wie man auf die idee kommen kann die sendung abzusetzen...aber klar sarah muss platz machen für noch eine reality show aus america... als hätten wir nicht schon genug davon...was ich nur sagen will: sarah...du bist die einschaltquoten siegerin der herzen...höhö
    Sarah (geb. 1985) am 25.05.2006: also mal ehrlich! so schlim ist die sendungdoch auhc wiederniht! wenn ihr alleso darüber lästert undgenau bescheid wisst, dann müsst ihr die doch selber mal geguckt haben, oder? ok ich fand kuttner auf viva auch besser aber das ist halt mal wasanderes! fürdiese zielgruppegibt es halt nicht viele sendungen!
    FunkyRulez (geb. 1986) am 24.05.2006: Naja scheinbar wurde ich von MTV erhört, denn die setzten Kuttner jetzt endlich ab! Danke MTV!
    Ulf (geb. 1979) am 08.05.2006: Absolut mies & nervig...und wer sich n bissel für Musik abseits des 0815 Geseiere von MTV interessiert, entdeckt hier auch nix spannendes. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!
    Boxler Hans (geb. 1970) am 06.04.2006: On, die Sendung ist manchmal etwas..irgendwie unteres niveau. Aber dort kann man mal Musik ausserhalb jenseits vom alten Xavier Nadoo oder Williams Robbie hören. Warum hat der Schumacher Sven nicht eine eigene Sendung ? Unter den ganzen Karrierefrauen, da muss er sich ja einiges gefallen lassen.

    Kuttner. – News

    Cast & Crew