Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 97 Min.
    Um den Mord an seinem Großmeister zu rächen, schleust sich der weiße Kung Fu Meister White Crane (David Carradine), in die Unterwelt von Shanghai ein. Dort schmiedet er einen ungewöhnlichen Bund mit einer New Yorker Lounge Barsängerin (Daryl Hannah) und ihrem Boss. Denn um sein Ziel zu erreichen, kann er nicht immer den Weg des Gesetzes gehen … (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.201013th StreetFree-TV-PremiereMi 05.01.2011RTL II
  • 95 Min.
    Crane (David Carradine) ist mittlerweile zu dem zerstörten Wudang Tempel zurückgekehrt, um diesen wieder aufzubauen und eine neue Gruppe von Mönchen zu trainieren. Als aber ein ehemaliger Mitschüler Cranes die Verlobte eines Freundes entführt, ziehen er, Bingo (Jimmy Taenaka) und Han (Osric Chau) aus, um ihre zukünftigen Frauen zu retten und Rachen an Bai (Yu Beng Lim) zu üben. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.201013th StreetFree-TV-PremiereMi 05.01.2011RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu Crane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…