Krypto, der Superhund

    Krypto, der Superhund

    USA 2005–2006 (Krypto The Superdog)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2005 kabel eins

    Man erkennt ihn an seinem rotgelben Umhang: Krypto – ein Hund wie aus Stahl und damit prädestiniert, die rechte Hand von Superboy zu sein. Seine Kräfte: außerirdisch. Der Superhund liebt es, mit Superboy im Weltraum umherzutollen. Doch sie sind nicht nur gute Freunde, sondern auch ein tolles Team: Gemeinsam kämpfen die beiden heldenhaften Abenteurer für eine bessere Welt. (Text: kabel eins)

    Krypto, der Superhund auf DVD

    Krypto, der Superhund – Community

    phantomfan (geb. 1993) am 11.01.2006: ich finde krypto cool, irgendwie ist es lustig, wennauch schlecht gemacht.die idee von supermans hund eine serie zu machen ist gut ,allerdings ist es merkwürdig, dass er nicht bei superman, sondern bei einem kleinen jungen lebt.

    Cast & Crew

    Auch interessant …