Krügers Woche
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Krügers Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krügers Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mike Krüger kommt zu ProSieben: In seiner wochenaktuellen Sitcom „Krügers Woche“ nimmt der Comedian kein Blatt vor den Mund. Aktuelle Schlagzeilen, Skandale und jeder noch so kleine Fauxpas von Promis, Stars und Sternchen greift Mike Krüger in seiner neuen Late-Show pointiert auf. Hier hagelt es freche Gags, spitze Kommentare und schamlose Enthüllungen, hier sind die Pointen noch am Schluss. In jeder Sendung begrüßt Mike Krüger einen Stargast. (Text: ProSieben)

Krügers Woche – Community

  • (geb. 1987) am

    Absolut geniale Sendung. Endlich gibt es mal wieder eine Sendung, die sich nicht in die ''Mainstream-Schiene'' einreiht. Es gibt es mal wieder Kalauer zu hören und genialen Wortwitz, wie es ihn schon lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen gab. Ich hoffe die Sendung wird lange bestehen bleiben.

Krügers Woche – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krügers Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…