Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Es wäre cool, wenn der TV- spaß nochmal im Vernsehen kommen könnte. Das ist nämlich die lustigste Sendung überhaupt, bei dem man vor Lachen Tränen in die augen bekommt!!!!!!!!!!
    • (geb. 1983) am

      In welcher Sendung wurde denn diese Art versteckte Kamera aus Italien ausgestrahlt, wo sie Franceaco Totti veräppelten?
      • (geb. 2019) am

        Der ist noch untoter als ich und häßlicher obendrein. Aber Wes Craven hat das letzte Kapitel schon geschrieben: Adamo steht an seinem Grab und singt: "Es geht eine Träne auf Reisen". Willkommen bei uns in Springwood, du Supernase, und...have a nice day!
        • (geb. 1987) am

          Also mir ist es egal was alle vom Mike sagen. Denn Krüger ist Kult und er ist der allerschönste den es überhaupt gibt!
          • (geb. 1964) am

            Krüger sieht alles? Und warum sieht er nicht ein, dass es Zeit wird in Rente zu gehen????
            • am

              Bis heute abend habe ich Herrn Krüger für einen wirklich humorigen Menschen gehalten und gerne seine Sendung geschaut. Die Bilder jedoch, die ich heute von dem Rind sehen mußte, das mit einem Eigengewicht von schätzungsweise 600-700 Kg an einem Seil in die Luft gerissen wurde, lassen mich an meinem früheren Empfinden zweifeln. Ich wünsche Herrn Krüger, einmal mit seinen 90-110 Kg Körpergewicht an solch einem Seil zu hängen. Ist das dann auch noch witzig?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krüger sieht alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…