Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1973) am

    "Kripo Holstein-Mord und Meer" begeisterte Zwischen 2013 und 2015 die Zuschauer im ZDF:

    Staffel 1 holte 3,71 Mio. Zuschauer und 13,5% Marktanteil

    Staffel 2 holte 3,53 Mio. Zuschauer und 12,7% Marktanteil

    Im Zuge der Geschäftsaufgabe der OPAL Filmgesellschaft wurde die Serie nach 2 Staffeln eingestellt.
    • (geb. 1957) am

      Wäre schön wenn die Serie mal wiederholt würde!
      • (geb. 1964) am

        Das ist wirklich schade. Da kenne ich andere Sendungen, die eingestellt werden sollten.
        • (geb. 1961) am

          Mit Schrecken habe ich bei uns in Ostholstein im Wochenspiegel vom 14 März 2015 gelesen - Serie Kripo Holstein wird ein- gestellt ! Schlagzeile TV-Serie ad acta gelegt.
          Ich bin darüber sehr enttäuscht ! !!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1973) am

            Hallo Verena davon konnte ich bis jetzt nchts hören!!

            Ich hab auf der Seite "Crew united" unter der Rubrik "Kripo Holstein" gelesen das dort das Produktionsjahr 2015 angegeben ist....Jedoch unter der Prämise

            "Die redaktionelle Überprüfung dieses Projekts durch crew united ist noch nicht abgeschlossen"

            Also denk ich mal wenn das Jahr 2015 angegeben ist wird es bestimmt ne 3.Staffel geben
          • am

            Hallo C@llen,leider kann ich Dir keine Hoffnung machen,daß es eine 3te Staffel von Kripo Holstein geben wird.Im Ostholsteiner Wochenspiegel vom14.3.15 steht
            ,,Ja,es stimmt,die Sendung wird eingestellt.' teilt Susanne Priebe von der ZDF Pressestelle mit. - Wir können nur hoffen,daß irgendwann, hoffentlich in einem absehbaren Zeitraum, die tolle Serie, von der unsere ganze Familie großer Fan ist, wieder weiter produziert wird!! Sonst schreibe doch mal direkt an das ZDF.
          • am

            Hallo #1099771 Stell mal bitte den Link zu der Seite Rein!!!!
          • am

            Nein!!!!
            Ich liebe diese Serie!
            Weiß jemand unter was für einer Adresse (wenn möglich Email) man das ZDF erreichen?
            LG
            l
          • am

            Hallo 24051986 und hallo C@llen !
            Mich hat die Zeitungsmeldung auch geschockt!!! Verstehe das ZDF nicht , auch im Internet ehrlich Stellung dazu zu nehmen. Ich habe schon mehrfach versucht Neuigkeiten im Netz zu finden. Keine Meldung über die Einstellung der Serie. Schreibt doch mal an die zuschauerredaktion@zdf.de Angeblich kann dort Programmkritik geäußert werden. Einen Link habe ich nicht. LG
        • (geb. 1999) am

          Wird es eine 3 Staffel geben. Ich hoffe es
          • (geb. 1961) am

            Hallo Leute! Weiß jemand von euch wie der Song heißt, der kurz vor Ende von "Kripo Holstein" "Hau wech die Kugel" lief ?? Danke
            • am

              Der Dialekt der Hauptdarstellerin geht einem wirklich auf den Keks. Auch sonst ist diese Serie kein Vergleich zur Küstenwache. Es wäre schön, wenn das ZDF dies Serie aus dem Program nimmt.
              • am

                Ich habe zwei Fragen ! Wie ist der Titel des Songs am Ende des Films "Ruhe sanft" ? Wer singt ihn ? Könnte das mir bitte jemand posten ! Danke Günter Stannarius.
                • (geb. 2025) am

                  Hallo!
                  Ich möchte gerne auch wissen wer das lied singt, kurz vor
                  Abspann
                • (geb. 1955) am

                  Ich würde auch gerne wissen von wem das Lied ist, habe bisher erfolglos gesucht
                • (geb. 1974) am

                  Das ist -Hero- von Family of the year.
                  Viele Grüße aus Kiel
                • am

                  Vielen dank für die schnelle Antwort - freu mich darüber
              • (geb. 1972) am

                Also ich finde die 2 Staffel von Kripo Holstein-Mord und Meer super. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Kripo Holstein ist viel moderner als Küstenwache. Hoffe um eine 3 Staffel mit mindestens 18 Episoden
                • (geb. 1964) am

                  Ich hoffe auch, dass es eine 3. Staffel gibt. Die Sendung ist wirklich nicht schlecht und ganz humorvoll gemacht.
              • (geb. 1977) am

                Warum wurde Küstenwache für so eine schlechte Serie abgesetzt, eine flache Replik ähnlich langweiliger Serien. Unglaubwürdige Charaktere, schlecht gespielt, komische Drehbücher. Ok, auch Küstenwache hatte seine merkwürdigen Ungereimtheiten, aber das wurde durch den Charme der Serie, Schauspieler und Drehorte mehr als wett gemacht. Schade wieder ein für uns uninteressanter Sendeplatz.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kripo Holstein – Mord und Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kripo Holstein – Mord und Meer auf DVD

                Auch interessant…