Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1948) am

    Meine Freude hält sich in Grenzen, da ich leider kein Sky Krimi habe. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit diese Serie nochmal in dem Programm zu wiederholen, in dem es ursprünglich ausgestrahlt wurde. Das müsste doch eigentlich möglich sein.Es gibt so viele Wiederholungen. Aber diese Serie war wirklich ein Highlight.
    • (geb. 1974) am

      Warum wird diese tolle Serie nicht wiederholt ? Super Besetzung , klasse Storys und mit viel Charme, Humor und wirklich hervorragende Unterhaltung. Hatte jede Folge verfolgt und fand es schade das es keine Fortsetzung gab. Aber wäre toll wenn es mal eine Wiederholung gäbe.
      • (geb. 1957) am

        Die Serie scheint vergessen zu sein!! Leider.
        Ich denke als Wiederholung würden sie viele Zuschauer gewinnen.
        Die Serie war gut besetzt und sehr unterhaltsam.
        Hoffentlich wird sie noch einmal gezeigt
        • (geb. 1966) am

          Wäre toll wenns die serie als dvd-sammlung geben würde. hallhuber alias max haller ist genial.
          • (geb. 1978) am

            Hm wär doch super wenn die Serie nochmals im TV kommen würde!!! Danke
            • (geb. 1977) am

              Wäre echt toll, wenn´s wiederholt werden würde. Voralledem natürlich wegen Erich Hallhuber und die Serie hat mir gefallen.
              • am

                Ok Bekannt ist die Sendung nun mal wirklich nicht, nur finde ich das Erich Hallhuber diese Rolle so gut gespielt hat, und hoffe dass die Serie (Alle Folgen)wieder mal bald ausgestrahlt werden, auch eine Homage an Erich Hallhuber!!
                • am

                  wann kommen die endlich mal wieder im TV
                  war doch ne so unterhaltsame Sendung!¨

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriminaltango online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kriminaltango – Kauftipps

                  Auch interessant…