Kriminalreport Hessen - spezial, Folge 1–2

  • Folge 1
    In Hessen wurden im vergangenen Jahr mehr als 4.600 Menschen als vermisst gemeldet, davon fast 800 Kinder. Etwa fünfzig Prozent der Fälle werden nach Angaben des Landeskriminalamtes innerhalb einer Woche aufgeklärt, meist sind es Ausreißer. Doch manche Menschen bleiben für immer verschwunden. Der Schmerz und die Ungewissheit sorgen bei Angehörigen und Freunden oft für unermessliche Qualen. Auch viele hessische Ermittler lassen die Schicksale vor allem von vermissten Kindern wie Annika Seidel aus Kelkheim bis heute nicht los. Die Sonderausgabe von „Kriminalreport Hessen“ zeigt aktuelle und auch Jahre zurückliegende erschütternde Fälle von spurlos verschwundenen Kindern und Erwachsenen aus Hessen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2014hr-Fernsehen
  • Folge 2
    In dieser Sonderausgabe von „Kriminalreport Hessen“ zeigt das hr-fernsehen aktuelle Fälle zum Thema Einbruchskriminalität. Neue Schutzmaßnahmen für Mieter und Hausbesitzer sind ebenso Thema wie der unermüdliche Kampf der hessischen Polizei gegen Einbrecher. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2014hr-Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriminalreport Hessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…