Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1974) am

    Kriminalhund Murmel... der geht ran wie Blücher! *murmelmurmel...KICHERKICHER!!*
    DVD her, sonst laß ich den Hund los
    • (geb. 1972) am

      Warum, warum, warum, warum, warum warum warum warum warumwarumwarumwarum werden solche herrlichen alten Serien nie wiederholt?????????? Da gibt's nix zu kichern
      • (geb. 1975) am

        Das könnte wirklich mal auf DVD raus kommen *Murmel Murmel kicher kicher*!
        • (geb. 1970) am

          Vor allem dieses Gekicher vom Murmel, unbeschreiblich *kicher*
          • (geb. 1965) am

            Ich will auch Murmel wieder sehen!
            • (geb. 1975) am

              bitte sendet mal wieder kriminalhund murmel bitte melden
              • (geb. 1956) am

                Finde es schade, daß der Kriminalhund Murmel mit seinem eigentlich unverschämten heiseren Gelächter schon lange nicht mehr im TV zu sehen war. Warum eigentlich ? Konnte nichts "anstößiges" in den Serien entdecken !? Murmel hat auf so humorvolle Art und Weise die Verbrecher zur Strecke gebracht - Keiner konnte entkommen! War ein Genuß, diese Serie, habe mich köstlich amüsiert -> Ach, lieber Murmel, wann sehen wir Dich wieder ????
                • am

                  ich will kriminalhund murmel auch ohne pay-tv sehen können. denn: murmel murmel, hihihihi

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriminalhund Murmel … bitte kommen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…