Making of

  • Traumschiff auf Hochzeitsreise – Hinter den Kulissen von „Kreuzfahrt ins Glück“

    15 Min.
    Film von Annette Hilsenbeck und Yvette Kampfmann
    Sie planen den schönsten Moment im Leben, und das auf dem Traumschiff: die Hochzeitsplaner Daniel und Marie. In „Traumschiff auf Hochzeitsreise“ nehmen die Hauptdarsteller Patrik Fichte und Eva Maria Grein die Zuschauer mit auf das Traumschiff und an die exklusiven Drehorte auf Hawaii, in Chile oder Arizona. Sie berichten, wie eine intime Hochzeit von einem 20-Mann-Team in Szene
    gesetzt wird, zeigen, wie anstrengend Dreharbeiten unter Palmen bei vierzig Grad sein können – und sie verraten, wie der perfekte Film-Kuss aussieht. Auch die Besatzung des Traumschiffes ist dabei. Siegfried Rauch alias Kapitän Paulsen und Doc Schröder (Horst Naumann) zeigen ihren Lieblingsplatz an Bord des Traumschiffes, und Chefstewardess Beatrice (Heide Keller) verrät ihr Geheimnis der perfekten Ehe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2008ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.09.2011
17:45–18:00
17:45–
So 24.02.2008
20:00–20:15
20:00–
NEU
Füge Kreuzfahrt ins Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzfahrt ins Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Ich sehe noch die Schwester Folge vom ZDF Traumschiff an.  Diese Folgen sind nur am Anfang gleich aber dann anders. Ich werde noch die nächsten Folgen die am 26.12.2019 und am 01.1.2020 an sehen. Die sind halt anders. Aber haeb auch große erfolgt der Ziele.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzfahrt ins Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…