Krazy Kat
USA 1962–1964
  • Zeichentrick
  • 50 Folgen
Füge Krazy Kat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krazy Kat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Krazy Kat-Fans

Krazy Kat – Streaming

Krazy Kat – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich habs mir letztens nochmal angeschaut, da ich eine Kauf-VHS besitze. Echt eine coole Cartoonserie! Sollte mal wieder im TV laufen...
  • (geb. 1984) am

    endlich!ich habs gefunden. habe schon so lange nach einer serie gesucht von der ich nur noch wusste das eine maus einer katze immer ziegelsteine an den kopf wirft. habe immer hier nix finden können mit der besagten inhaltsangabe und kam jetzt!! auf die gloreiche idee mal im www zu suchen... )
    kann mich auch kaum noch dran erinnern aber fands immer süß (sonst hätte ichs wohl auch vergessen). wäre toll mal wieder krazy kat und ignaz zu sehen...
  • (geb. 1983) am

    Ja, bin ich denn hier der Einzige, der sich noch an die verrückten Abenteuer von Katze Krazy, Maus Ignaz und diesem Polizeihund erinnert?!? Okay zugegeben, ich erinnere mich wohl doch nur noch recht schwach an die Serie, aber ich weiß, dass ich eine Menge Spaß beim Zuschauen hatte und schon als kleines Mädchen fand, dass sie sich vom Cartoonallerlei wohltuend abhob. Eine recht eigenwillige, jedoch selten originelle Trickserie. Würde es wunderbar finden, wenn sie mal wieder im TV liefe

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krazy Kat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…