Kratts Safari

    Kratts Safari

    Wilde Tiere hautnah

    CDN 1995–1997 (Kratt’s Creatures)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.1998 Super RTL

    Der Zoologe Martin Kratt und sein Bruder, der Biologe Chris, reisen mit dem Flugzeug, der Bahn oder sogar in einem Heißluftballon von Kontinent zu Kontinent, um wilden Tieren hautnah auf die Schliche zu kommen. Ob Afrika, Australien oder Asien – die Kratt-Brüder erkennen, dass es immer noch mehr zu sehen gibt als das, was man in einer bestimmten Region erwartet.

    Kratts Safari – Kauftipps

    Kratts Safari – Community

    tierfan am 01.09.2013: als kind liebte ich diese doku, ich habe auch selbst die wiederholungen tage lang angesehn, ich würde es sofrt auf dvd oder blu ray kaufen und es soll ins fernsehn kommen, ich vermisse die serie sehr
    Timo (geb. 1983) am 04.02.2011: Fand die Sendung auch immer ganz lustig und interessant. Würde sie gerne mal wieder sehen.
    unbekannt am 02.11.2008: ich finde diese sendung kratts safari so gut , das ich es nochmal sehen möchte , währe gut , wenn diese sendung nochmal gezeigt wird

    Cast & Crew