Kommentare 1–10 von 50

  • am

    Warum es der ORF nicht schafft, die ganze Serie wieder auszustrahlen...? Mindestens werden jetzt sechs Folgen der Serie wieder gezeigt. Aber eine vollständige Ausstrahlung scheint wohl unmöglich. Wahrscheinlich sind einzelne Folgen oder Szenen auch heute noch ein "Aufreger".
    • am

      Lukas Resetarits war der beste Kottan. Habe ich schon als Kind gern gesehen, diese lustigen Österreicher!
      • (geb. 1959) am

        Super Serie zum Glück gibt es das auf DVD.
        Leider auch hier wie so oft waren noch mehr Folgen geplant
        aber der ORF hat kalte Füsse bekommen da die Polizei dabei schlecht weg kam.
        Schade da fehlt eben der Humor.
        Ich schaue die Teile regelmässig an und habe dadurch nebenbei noch etwas wienerisch gelernt und weis nun was ein Sandler und ein Kibera ist
        Die Platten sind auch toll
        • (geb. 1953) am

          ich bin 1977 von den Kiebern in Wien wegen angeblich versuchten Rauschgift -Schmuggels verhaftet worden. Es waren sehr sonderbar aussehende, in Alu verpackte Brausetabletten gegen Halsweh. Man hat mich mehrere Stundnen eingesperrt und verhört, was ich dabei erlebt habe hat mich zum größten Fan dieser Serie werden lassen. Wir haben noch ein paar mal mit der Polizei unseren Spaß gehabt ( nach reichlicher Einnahme von Ribiselwein haben wir Straßenbahnhaltestellen versetzt). An der Schusseligkeit damaliger Kieberer war eine Menge dran, ich kam mir manchmal vor wie im Film
          • (geb. 1956) am

            Kottan ist zumindest vorläufig eingestellt worden. Bis November kommt keine Folge mehr, so hat es mir 3sat mitgeteilt.
            "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in unserem momentanen Planungszeitraum, bis Ende November, keine weiteren Folgen von "Kottan ermittelt" eingeplant sind. Das Problem liegt tatsächlich so, dass 3sat nur dann Folgen ausstrahlen kann wenn der ORF welche anbietet. Da die Beliebtheit dieser Reihe in unserer Führungsebene bekannt ist, werden bestimmt entsprechende Anfragen ausgesendet."
            • (geb. 1979) am

              wann wird kottan weitergezeigt ? warum ist plötzlich schluss ?
              • (geb. 1963) am

                Hallo,

                derzeit werden am letzten Mittwoch im Monat auf 3Sat irgendwann gegen 23.00 Uhr Wiederholungen gezeigt.
                • (geb. 1970) am

                  "Kottan ermittelt" gehört mitunter zum Genialsten was das österreichische Fernsehen jemals hervorgebracht hat. Heute absoluter Kult, der nicht mehr zu toppen ist. Wobei ich glaube, heutzutage wäre es gar nicht mehr möglich so eine schräge Serie, die derartig polarisiert, zu produzieren.
                  • (geb. 1977) am

                    Kottan WURDE getopt, und zwar von TOHUWABOHU. Trotzdem ist Kottan genial
                • (geb. 1956) am

                  Kottan ist ein Muss für jeden Fan des österreichischen Humors, den die Deutschen nie schaffen werden
                  • (geb. 1957) am

                    Kottan endlich auf DVD - das wurde auch höchste Zeit!!!

                    :o)))))

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kottan ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kottan ermittelt auf DVD

                    Auch interessant…