Kopfgeldhamster

    Kopfgeldhamster

    GB 2001–2002 (Bounty Hamster)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.03.2004 KI.KA

    Cassie, die nach einem Piratenangriff auf das Schiff ihres Vaters allein im All treibt, heuert sich einen berühmten und berüchtigten Kopfgeldjäger an, um ihren Vater wieder zu finden. Als erste Aktion aber setzt Cassie versehentlich ein Kopfgeld auf ihren verschollenen Vater aus, so dass sämtliche Kopfgeldjäger des Weltalls sofort ihre Raumschiffe anschmeißen und sich auf die Suche machen. Der Hamster kann die Jägerflotte zwar vom Kurs abbringen, landet dafür aber mit Cassie auf dem Planeten zweier telepathiebegabter Kampfschnecken. Eine höchst schleimige Hetzjagd beginnt. Werden Cassie und der Hamster entkommen? (Text: KiKa)

    Kopfgeldhamster – Community

    Clara (geb. 1988) am 13.09.2008: Hab heute zufällig reingeschaltet und hab die Folge dann wirklich zu Ende gesehen... ist zwar wahrscheinlich für Jüngere gedacht, aber irgendwie hat das Charme, ich glaube ich werd nächsten Sa wieder zufällig reinschalten. -)
    Miriam (geb. 1994) am 13.11.2007: Ich find die Serie total lustig. Leider hab ich nur ein paar Folgen gesehen und deshalb hoffe ich, sie läuft bald wieder im Fernsehen.

    Cast & Crew