Deutsche Erstausstrahlung: 20.03.2007 Sat.1 Comedy

    Entertainer Sanjay Shihora hat es geschafft: endlich kommt seine Comedy-Show ins Fernsehen, da plötzlich steht Tante Bandhura aus Indien vor der Tür und bittet Sanjay um Aufnahme. Nach dem Tod ihres Mannes hat sich die von traditionellen Werten geprägte Tante an ihren Neffen in Deutschland erinnert. Ihm gab sie seinerzeit Geld, um in Berlin ein indisches Restaurant zu eröffnen und ein ordentlicher Geschäftsmann zu werden. Doch die Dinge haben sich anders entwickelt und sie muss mit ein paar Wahrheiten fertig werden: Aus dem Restaurant wurde ein Comedy-Club! Sanjays Schwester Shanti ist völlig verwestlicht und immer noch nicht verheiratet! Und dann ist da noch Svenja, die starrköpfige deutsche Ehefrau von Sanjay! Auf Sarup, Sanjays Vater, kann Bandhura auch nicht zählen: vollends der Rettung des Seelenheils verschrieben, hat er ein Schweigegelübde abgelegt und ist für weltliche Belange nicht mehr erreichbar. (Text: Sat.1 Comedy)

    Cast & Crew