Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2000) am

    Hallo, heute lief die Folge 1 der 3. Staffel von Stolberg. "Freund und Helfer"
    Kann mir jemand mit dem Titel der letzten Szenen weiterhelfen? Kurz vor dem Abspann??? Das wäre so schön - Danke im Voraus
    • (geb. 1958) am

      wie heißt das ital. lied das am 25.01.19 um 14.30 uhr bei kommissar stolberg "tod im wald" eingespielt wurde.
      • (geb. 1965) am

        Weiß bitte jemand welches französische Lied bei "Tod im Wald" gespielt wird?? Ich finde das so toll.

        Danke
        • (geb. 1953) am

          Hallo, kennt jemand das Bluesstück, dass im Hintergrund in der Kneipe, als "Stolberg" betäubt wird, läuft?
          Folge: Die Unsichtbaren ausgestrahlt am 16.08.2014 im ZDF
          • (geb. 1973) am

            Hallo Leute ich hab da mal ne Frage

            WIE GENAU ist Aurel manteis Figur Florian Glade aus der Serie ausgestiegen ?????
            • am

              Florian Glade (gespielt von Aurel Manthei) wurde am Ende einer Folge bei einem Einsatz erschossen.
          • (geb. 1960) am

            Eine der besten Krimiserien des ZDF mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller.
            • (geb. 1956) am

              Kennt jemand das Lied in der Folge "Der Mann, der weint", bzw. die gruppe oder den Sänger (wurde kurz angesungen und nur mit Gitarre begleitet)?
              • am

                Weiß jemand, welche Musik am Anfang von "Himmel und Hölle" lief? Danke
                • (geb. 1967) am

                  "Perhaps, Perhaps, Perhaps" von Cake (bin mir zwar nicht sicher obs am Anfang war aber zumindest kam es mal)
                • am

                  An Friedl,

                  VIELEN DANK, ich hatte es einfach mal versucht und nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet und bin jetzt noch mal auf die Suche gegangen... Noch mal Danke :-)
              • am

                Wann läuft den die Folge mit suzanne von borsody?
                • (geb. 1956) am

                  Wie heißt das Musikstück, das am Ende von Kommissar Stolberg Gespenster am 27.10.2012 gespielt wurde. Szene Kommissariat und Konzerthalle und Rheinufer
                  • am

                    Das Streichquartett am Anfang und Ende des Films war von Franz Schubert "Der Tod und das Mädchen", der 2. Satz. Wunderschön! lg

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Stolberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kommissar Stolberg auf DVD

                Auch interessant…