13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 10
    Inspektor Knurrig sucht einen Dieb, der Steuermarken aus dem Finanzamt gestohlen hat. Er begibt sich zu den Ganoven in die Unterwelt. Dabei kommt ihm ein Verdächtiger sehr bekannt vor. Dann erlebt er eine Überraschung. (Text: Sky)
  • Folge 11
    Der Staatsbesuch der Königin von Marakui ist angesagt. Inspektor Knurrig nimmt die Vorbereitungen sehr genau. Er inspiziert den Zimmerservice und vor allem das Buffet. Dabei zerlegt er den Königskuchen und testet den Wein. (Text: Sky)
  • Folge 12
    Das Gelbe vom Ei ist unauffindbar verschwunden. Inspektor Knurrig ermittelt. Die Spur führt zunächst zu dem alten Reineke Fuchs. (Text: Sky)
  • Folge 13
    Eine Serie von Gemälden und Fotos wird gestohlen. Inspektor Knurrig findet den Dieb: eine Leseratte. Diese hat die Bilder verschwinden lassen, um die Menschen in Zukunft für Bücher zu begeistern. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Spürhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…