Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „Kommissar Isaksen“ startete am 21.11.2009 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1 (85 Min.)
    Der Mord an einer jungen Frau, die mit ihrer Schwester und einer Freundin in einer Wohngemeinschaft lebte, konfrontiert Cato Isaksen mit familiären Problemen. Sein Sohn Gard, der zum Bekanntenkreis der Mädchen zählt, driftet allmählich in die Drogenszene ab. Als ein weiteres Mädchen aus der Frauen-WG verschwindet und der Kommissar noch immer keine Spur hat, wird auch der berufliche Druck auf den Ermittler stärker. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009Das Erste
    SRF 1-Titel: "Pass auf, was du träumst"
  • Staffel 2, Folge 2 (85 Min.)
    Mit dem Auftauchen der zweiten Mädchenleiche wird für Kommissar Isaksen die Luft immer dünner. Die Presse bauscht den Fall auf, seine ungeduldige Chefin fordert eine schnelle Aufklärung der Morde. Auch in seiner mühsam gekitteten Ehe muss der Ermittler aus Oslo einige Klippen umschiffen, denn Ehefrau Bente lässt sich nur ungern als Babysitter für Catos Sohn mit Ex-Freundin Sigrid einspannen. Privates und Berufliches vermischen sich, als Isaksens älterer Sohn Gard, der in den Mordfall verwickelt zu sein scheint, einen überraschenden Hinweis gibt, der die Ermittlungen voranbringt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Isaksen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…