Staffel 1, Folge 1–4

  • Staffel 1, Folge 1
    Javier Falcón untersucht den Tod eines Restaurantbesitzers. Dessen Frau ist bildhübsch und der Sohn ist seltsamerweise nicht mehr aufzufinden. Während der Ermittlungen steigen unangenehme Erinnerungen in Falcón hoch. Und er stößt auf die Vergangenheit seines eigenen Vaters.
    Original-TV-PremiereDo 15.11.2012Sky Atlantic UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Falcón fahndet weiter nach dem Mörder, der die dunklen Geheimnisse der Falcón-Familie zu kennen scheint.
    Original-TV-PremiereDo 22.11.2012Sky Atlantic UK
  • Staffel 1, Folge 3
    In Sevilla ist Rafael Baena, ein mächtiger Geschäüftsmann gestorben. Als Falcón ermitteln will, ziehen ihn seine Vorgesetzten vom Fall ab – und Falcón schöpft Verdacht. Was wußte Baena – und warum stirbt kurz darauf ein Chilenischer Journalist?
    Original-TV-PremiereDo 29.11.2012Sky Atlantic UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Falcón hat sich vom Fall nicht abhalten lassen und hat inzwischen den CIA im Verdacht die Hände im Spiel zu haben. Aber dann trifft er an unerwarteter Stelle auf Korruption – und steht vor einem moralischen Dilemma.
    Original-TV-PremiereDo 06.12.2012Sky Atlantic UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Falcón online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…