Kommissar Falcón
GB / E / D 2012 (Falcón)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
Füge Kommissar Falcón kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Falcón und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Javier Falcón, Kommissar in Sevilla stößt auf einen besonders grausamen Mordfall: Während der Semana Santa findet man einen an einen Stuhl gefesselten Restaurantbesitzer, der seinen Verletzungen erlag, die er sich selber zufügte – weil er ein Video vorgeführt bekam. Falcón stößt plötzlich auf Verbindungen zwischen dem Mordfall und seiner eigenen Familie.
Dies soll jedoch nicht der letzte Fall des vielschichtigen Kommissars bleiben. In der größten Sommerhitze findet man einen toten Bauunternehmer – und alles deutet auf Selbstmord hin. Falcóns Vorgesetzte wollen ihm den Fall entziehen, aber der ermittelt weiter und bald bearbeitet er den nächsten Mord …

Kommissar Falcón – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Autor Robert Wilson schrieb eine ganze Reihe um den spanischen Kommissar, von der nun die ersten beiden in Doppelfolgen verfilmt wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Falcón online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…