13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (5 Min.)
    Koki ist sehr aufgeregt: Sie hat Geburtstag! Viele tolle Spielsachen bekommt sie geschenkt. Als aber auch ihr Freund Billy damit spielen will, fangen die beiden an zu streiten und richten im Wohnzimmer ein großes Chaos an. Vater Hahn muss den Streit schlichten! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998Der Kinderkanal
  • Folge 2 (5 Min.)
    Koki gießt im Garten die Pflanzen und legt sich mit einem kleinen Wurm an, der sie mächtig ärgert. Ohne es zu merken, verwüstet sie bei der Jagd nach dem Wurm den Garten. Vor den Eltern greift sie zu allem Unglück auch noch nach einer Notlüge! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1998Der Kinderkanal
  • Folge 3 (5 Min.)
    Es regnet. Koki und ihr Freund Billy bleiben im Haus und langweilen sich. Ballspielen dürfen sie im Wohnzimmer nicht, Fernsehen ist öde und Musikmachen zu laut. Da fangen die beiden an zu malen und haben dabei so viel Spaß, dass sie gar nicht wieder aufhören wollen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 4 (5 Min.)
    Es hat geschneit. Koki baut einen Schneemann, und später geht sie mit der ganzen Familie Eislaufen. Leider setzt sie sich immer nur auf den Hosenboden, denn sie kann noch nicht Eislaufen. Aber ganz langsam fängt es ihr doch an, Spaß zu machen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 5 (5 Min.)
    Kokis Eltern gehen abends aus. Während die Oma schläft, schleicht sich Koki zurück zum Fernseher und guckt die ganze Nacht Fernsehen. Am nächsten Tag ist Koki schrecklich müde und schläft sogar auf dem Spielplatz ein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 6 (5 Min.)
    Koki räumt mit der Oma eine alte Truhe auf und findet eine Muschel, in der sie das Meer rauschen hören kann. Aber plötzlich ist sie verschwunden. Das ist ein Fall für Detektiv Koki: Sie macht sich auf die Suche nach dem Dieb. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 7 (5 Min.)
    Einem alten Mann läuft sein Hündchen weg. Koki findet es und spielt mit ihm. Sie hat den Hund so lieb, dass sie ihn am liebsten für immer behalten würde. Aber der Hund hat ja schon ein Herrchen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 8 (5 Min.)
    Kokis Vater baut ein kleines Spielhaus aus Holz für Koki und ihre Freunde. Koki und Billy spielen hier ganz wunderbar. Wenn nur nicht der tolpatschige Straußenjunge wäre, der unbedingt mitspielen will! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 9 (5 Min.)
    Freunde von Kokis Eltern – die Uhu-Familie – kommen zum Dinner. Klein Uhu ist ein wahres Genie am Klavier und beim Jonglieren. Das frustiert Koki sehr: Sie kann noch nicht einmal ein richtiges Lied singen. Als sie aber mit dem Uhu-Kind ein Puppenspiel für die Eltern aufführt, ist die Welt wieder in Ordnung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 10 (5 Min.)
    Es ist Frühling. Neue Nachbarn ziehen nebenan ein. Die Nachbarstochter ist nett, findet Koki, mit ihr kann sie gut ihr Spielzeug tauschen. Koki ist dabei aber gnadenlos und knöpft dem Nachbarskind sein ganzes Spielzeug für einen winzigen Gegenwert ab. Da müssen die Mütter eingreifen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 11 (5 Min.)
    Mutter Henne liegt krank im Bett. Koki passt auf Baby-Ei auf. Das rollt aber frech in der ganzen Wohnung herum und macht leider nur Unfug! Koki ist wie eine gute große Schwester zu Baby-Ei und räumt alles wieder auf. Die Eltern sind stolz auf Koki! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 12 (5 Min.)
    Koki und ihr Freund Billy spielen auf der Straße Ball und bauen eine Sandburg, aber ein großer Rabauke stört die beiden, und die beiden ärgern sich. Bis sie merken, dass er nur so gemein ist, weil sonst keiner mit ihm spielt. Da lassen sie ihn mitspielen, und siehe da: Sie haben jede Menge Spaß! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.1998Der Kinderkanal
  • Folge 13 (5 Min.)
    Koki übt jeden Tag Xylophon spielen. Zuerst klappt es gar nicht, und sie ist schrecklich frustriert. Bis ihr Vater ihr erzählt, dass er genauso angefangen hat und dass sich am Anfang seine Eltern auch die Ohren zugehalten haben. Das gibt ihr neuen Mut, und schließlich ist sie so gut auf dem Xylophon, dass sie gemeinsam mit der ganzen Familie ein Hauskonzert für ihre Freunde und Nachbarn gibt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1998Der Kinderkanal

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…