Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1 (50 Min.)
    Tiefe – Wie reagiert der menschliche Körper in den Tiefen des Ozeans und in den Weiten des Weltraums? Wir sehen uns Menschen als globale Wesen – doch verfügt nur weniger als ein Viertel der Erdoberfläche über Bedingungen, die uns überleben lassen. Doch Grenzen sind da, um Sie zu überschreiten. Kevin Fong zeigt am eigenen Körper auf, welche Auswirkungen extreme Umgebungen auf den Körper haben. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013Spiegel TV Wissen
  • Folge 2 (52 Min.)
    Höhe – Wie reagiert der menschliche Körper in den Tiefen des Ozeans und in den Weiten des Weltraums? Wir sehen uns Menschen als globale Wesen – doch verfügt nur weniger als ein Viertel der Erdoberfläche über Bedingungen, die uns überleben lassen. Doch Grenzen sind da, um Sie zu überschreiten. Kevin Fong zeigt am eigenen Körper auf, welche Auswirkungen extreme Umgebungen auf den Körper haben. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013Spiegel TV Wissen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Körper am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…