8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Dumm gelaufen: Hakan ­ bester Freund von Dönerbuden-Chef Attila in Berlin ­ ist bei seiner Urlaubsbekanntschaft in der Türkei zu weit gegangen. Ihre Brüder verlangen die Heirat und Hakan soll aus Berlin in ein Bergdorf nach Anatolien ziehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2005Sat.1
  • Folge 2
    Auf der Suche nach seinem im Internet bestellten Geburtstagsgeschenk entdeckt Attila ganz zufällig, dass Nina ein Tagebuch über ihr Sexleben führt. Und was da steht, haut den stärksten Macker um: Keine Orgasmen, keine Romantik, und Nina verzweifelt auf der Suche dem Richtigen. Houston, wir haben ein Problem! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2005Sat.1
  • Folge 3
    Hakan ist am Ende: Totalausfall bei der Talentshow von TV Kreuzberg. Nie war er weiter davon entfernt, ein echter Süperstar zu werden. Aber zum Glück hat er ja Attila, der die Karriereplanung zur Chefsache erklärt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2005Sat.1
  • Folge 4
    Attila wittert ein voll korrektes Geschäft für seine Dönerbude: Er bringt für zwei türkische „Fleisch-Paten“ die Ehe zwischen deren widerspenstigen Kindern unter Dach und Fach und kassiert dafür einen saftigen Rabatt auf alles. Schade nur, dass keiner das macht, was er will, und Nina so absolut kein Verständnis für sein neues Sparmodell hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2005Sat.1
  • Folge 5
    Konkurrenz belebt das Geschäft – aber musste ausgerechnet Cousin Fehzi den Laden neben Attilas Dönerbude kaufen? Ausgerechnet Fehzi, der schon immer alles besser konnte als Attila? Aber so leicht wird es Attila ihm diesmal nicht machen, denn niemand ist besser als der Beste – und das ist immer noch Attila, der König von Kreuzberg, oder? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2005Sat.1
  • Folge 6
    Ninas Eltern feiern Silberhochzeit, und auch Attila ist eingeladen. Um der Hölle aus Ententanz und Türkenwitzen zu entgehen, täuscht er einen akuten Anfall von Hongkong-Grippe vor. Alles läuft nach Plan: Nina fährt allein, Attila hat sturmfreie Bude, und zu allem Überfluss gewinnt er auch noch VIP-Pässe für die geilste Party der Stadt. Dummerweise steht nicht der Bote mit den Tickets, sondern Nina vor der Tür … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2005Sat.1
  • Folge 7
    Das war einer zu viel: Ron, bislang treuer Freund und verlässlicher Mitarbeiter in Attilas Dönerbude, ist es leid. Soll Attila doch sehen, wo er ohne ihn bleibt. Es kommt, wie es ohne Ron kommen muss: Das Chaos bricht über Attila herein, dabei wäre es doch so leicht, sich mit dem Freund wieder zu versöhnen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2005Sat.1
  • Folge 8
    Attila, der König, der Checker, der Mann, den die Frauen lieben und dem die Jugend nacheifert, versteht die Welt nicht mehr: Ninas kleiner Bruder Thorsten, sein größter Fan, betet plötzlich andere Götter an: Fehzi und Kohle. Attila zögert keinen Moment: Der Junge muss gerettet werden! Wollen wir doch mal sehen, wer der Coolste im Kiez ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2005Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König von Kreuzberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…