Folge 627

  • Folge 627

    Sam lässt es keine Ruhe, dass Anna ihr die Schuld an Alex’ Zusammenbruch gibt. Sie sucht das Gespräch, wird aber von Anna abgewiesen. Jan hätte eigentlich allen Grund, mit seiner Beziehung zu Amelie glücklich zu sein. Doch seine Selbstzweifel nagen an ihm. Als Amelie von ihrem Ex-Freund Aurelio zu einem beruflichen Treffen abgeholt wird, ist sein Selbstbewusstsein erneut so am Boden, dass er panisch Rat bei Patrick und Valentin sucht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015RTL II

Sendetermine

Fr 26.06.2015
12:00–13:00
12:00–
Do 25.06.2015
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…