Folge 428

  • Folge 428

    Anna und Alex sind angespannt, weil sie wissen, dass das Ergebnis vom Vaterschaftstest bald eintreffen muss. Während Alex an dem Deal festhält, den Umschlag ungeöffnet zu entsorgen, ist Anna zunehmend verunsichert. Zwar will sie genauso wie Alex, dass sich nichts zwischen ihnen ändert, aber sie spürt auch, dass sie die Wahrheit nicht ignorieren
    kann. Als Max eine anonyme Droh-SMS bekommt, glaubt er zunächst an einen Scherz von Patrick oder Steffen. Weil die Provokationen aber nicht abreißen, weist er seine Mitbewohner schließlich verärgert in die Schranken. Dabei muss er erschrocken feststellen, dass Patrick und Steffen gar nichts damit zu tun haben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014RTL II

Sendetermine

Mo 15.09.2014
11:50–12:50
11:50–
Fr 12.09.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…