2015, Folge 671–694

  • Valentin bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin zu kümmern. Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin ein und behauptet, dass Carolin unglaublich heiß ist. Als sich jedoch herausstellt, dass Carolin tatsächlich attraktiv ist, bereut Valentin seine Entscheidung. Nach der letzten turbulenten Woche hat Felix beschlossen, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. Doch Denise hat andere Pläne: Sie will mit Luca zurück nach Bochum ziehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015RTL II
  • Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Elli gemobbt wird. Sie redet auf ihre Tochter ein, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen, doch Elli mauert. Zwischen Felix und Laura kommt es zu einem Kuss, den sie aber unbeholfen abbricht. Laura genießt zwar die alte Vertrautheit mit Felix, doch als Valentin wenig später mit einer Frau dazukommt, reagiert sie ungewollt eifersüchtig… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015RTL II
  • Nach dem letzten Gespräch mit Alex geht Bruno davon aus, dass Inka sich aus dem Tagesgeschäft zurückzieht. Leider muss er feststellen, dass das Gegenteil der Fall ist. Joleen hat das Gefühl, dass der aufkeimende Flirt mit Arno durch ihre tollpatschigen Aktionen bereits beendet ist. Aber Arno lässt nicht locker und sucht konsequent ihre Nähe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015RTL II
  • Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören. Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015RTL II
  • Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. Patrick ist todmüde, weil er die ganze Nacht an seinem Ratgeberkonzept gearbeitet hat, das er heute vorstellen soll. Doch dann verschläft er fast seinen Termin und bemerkt in der Eile gar nicht, dass er immer noch seinen Kilt trägt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015RTL II
  • Laura bekommt mit, dass ihre Mitbewohner über sie und Valentin reden. Sie vermuten, dass Laura sich ins Unglück stürzt. Sie will ihnen das Gegenteil beweisen und verabredet sich mit Valentin. Sam bekommt überraschend Besuch von einer alten Bekannten, die sie nicht leiden kann. Sam will sich zunächst verleugnen lassen, doch als sie bemerkt, dass die alte „Spießer-Charlotte“ eine coole Straßenmusikerin geworden ist, ändert sie ihre Meinung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015RTL II
  • Inka spürt, dass es Elli nach der Mobbing-Geschichte immer noch nicht gut geht. Über Umwege erfährt sie, dass Elli vor allem unter der Trennung von Paul leidet. Inka beschließt, Elli und Paul auf die Sprünge zu helfen. Laura ist beleidigt, weil Valentin sie zugunsten einiger Geschäftstermine versetzt. Von Joleen und Michelle erhält sie den zweifelhaften Ratschlag, ihn eifersüchtig zu machen. Laura lässt sich auf die Sache ein und taucht mit einem attraktiven Typen im 66 auf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015RTL II
  • Nachdem Joleen Arno eine Woche zappeln lassen hat, stimmt sie schließlich einem neuen Date zu. Während des Treffens ist sie von der Aufmerksamkeit ihres Verehrers begeistert, hält ihn aber weiter hin. Bruno beschließt, sich einen neuen Job als Koch zu suchen. Über seinen Cousin wird er an ein nobles Restaurant vermittelt, in dem er noch am gleichen Tag mit der Arbeit anfangen kann. Doch Brunos Freude währt nicht lang… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015RTL II
  • Nachdem Bruno in der Kunstbar gekündigt und noch keinen neuen Job gefunden hat, weiß er nicht, wohin mit sich. Als ausgerechnet in diesem Moment seine Oma Rosa auftaucht, vor der er immer behauptet hat, fest liiert und Besitzer der Kunstbar zu sein, steht Bruno vor einem Problem. Elli ist erleichtert, den Mobbing-Horror endlich hinter sich gelassen zu haben. Die eigenen schlimmen Erfahrungen haben sie sensibilisiert und so springt sie dem Schulnerd „Minus“-Linus zur Seite, als der von Lee drangsaliert wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL II
  • Chris sucht die Aussprache mit Anna, wobei er mitbekommt, dass Arthur seine Schergen vor dem Loft positioniert hat. Ihm wird schmerzhaft klar, dass Anna sich seinetwegen in Gefahr befindet. Joleen ist genervt von Michelle, die ungeniert von ihrem Sex mit Patrick schwärmt. Angestachelt durch Michelle beschließt Joleen, ihre sexuelle Dürreperiode zu beenden und Arno zu verführen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015RTL II
  • Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an Anna heranzuspielen, als Freund für sie da zu sein und sie zu trösten. Chantal ist frustriert, als Sam sie wieder allein im 66 lassen will. Als dann auch noch Yvonne ihre Unterstützung anbietet, rechnet Chantal mit dem totalem Chaos… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015RTL II
  • Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno und Sam ein Paar sind. Seine Angst ist groß, dass Sam die Beziehung zu Bruno ausnutzt, um seine Bar zu zerstören. Elli befürchtet, dass Paul ihr Geschenk kitschig finden könnte und weiß nicht, was sie ihm ansonsten schenken soll. Doch Lotte hat die zündende Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015RTL II
  • Brunos großer Tag steht an. Er geht mit Alex zum Notar und ist nun Teilhaber der Kunstbar. Das Ganze soll mit einem phänomenalen ersten Arbeitstag in der Kunstbar gefeiert werden. Doch Brunos gute Laune hält nicht lange an. Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen. Doch dann passiert ein weiterer Fauxpas… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015RTL II
  • Laura wird von Valentin zu einer Privatparty im Triple A eingeladen, von der sie glaubt, dass es sich um ein Einzeldate handelt. Enttäuscht muss sie feststellen, dass Valentin noch andere Gäste eingeladen und gar kein Date zu zweit geplant hat. Als Sam mit Chantal, Ela und Yvonne morgens das 66 aufschließt, entdecken sie vor der Tür ein Fan-Plakat für Sam. Zunächst ist Sam total angetan von der Aktion, befürchtet aber nach und nach, dass es sich bei dem Fan um einen Stalker handeln könnte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015RTL II
  • Valentin beschließt, das Thema Anna endlich abzuhaken und eine Beziehung mit Laura in Betracht zu ziehen. Bei einem romantischen Date mit ihr wird ihm jedoch schnell klar, dass das gar nicht so einfach ist. Auf dem Weg zur Kunstbar gerät Kevin mit einer Bettlerin aneinander und befürchtet, von ihr verflucht worden zu sein. Verzweifelt versucht er alles, um sich von dem Fluch zu befreien… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015RTL II
  • Laura ist fest entschlossen, sich Gewissheit über Valentins Gefühle zu verschaffen und will von ihm eine klare Antwort. Joleen und Jan befürchten, dass Laura die Antwort nicht gefallen wird. Chantal wird argwöhnisch, als sie bemerkt, dass Kevin und Yvonne sich heimlich treffen. Rasend vor Eifersucht stellt sie Kevin zur Rede… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015RTL II
  • Yanick beschwert sich erneut darüber, dass er so knapp bei Kasse ist. Von Paul bestärkt, bittet Yanick Lee um einen Job im Laden seiner Tante. Lee will ihm zunächst keinen geben, lässt sich dann aber auf einen Probearbeitstag ein. Als Laura überraschend auf Valentin trifft, ist ihre Laune direkt im Keller. Als er dann auch noch in Lauras Beisein ein Treffen mit einer anderen Frau arrangiert, kommt sich Laura so richtig vorgeführt vor… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015RTL II
  • Anna freut sich, dass Chris heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch als er für einige Zeit verschwindet und nicht erreichbar ist, kann sie ihr Misstrauen nicht bekämpfen. Als Sam mitbekommt, dass ihre Freundin Ela Patrick attraktiv findet, beschließt sie, die beiden zu verkuppeln, um Patrick von Michelle zu befreien. Zwar übertreibt Sam mit ihren Kuppelversuchen, doch sie scheint trotzdem Erfolg zu haben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015RTL II
  • Anna ist zwar überglücklich, dass Chris sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, doch sie spürt, dass sie das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris, kann Anna ihm nicht mehr vertrauen. Bruno freut sich auf einen Männertag mit Patrick. Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015RTL II
  • Yanick beschließt, Elli aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt er, dass sie die einzigen Teilnehmer einer Foto-AG sind. Anfangs ist ihm die Zweisamkeit unangenehm, aber mit der Zeit schiebt er seine Bedenken beiseite und genießt den Nachmittag mit Elli. Felix kann die erste Rate des Kredites nicht zahlen und gerät unter Druck. Er versucht vergeblich, Geld aufzutreiben und lässt seinen Frust an seinen ahnungslosen Mitbewohnern aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015RTL II
  • Bei Jans nächtlicher Taxischicht prellt der letzte Fahrgast die Zeche. Als dieser jedoch am nächsten Tag auftaucht, die offene Rechnung bezahlt und sich sogar als ziemlich netter Zeitgenosse herausstellt, ist Jan überrascht. Alex und Inka genießen ihren freien Tag. Doch dann geraten sie wegen einer Kleinigkeit in einen Streit, der sich immer weiter hochschaukelt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015RTL II
  • Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend. Felix wird von Sandro bedroht, der die erste Rate für den Kredit von ihm verlangt. Felix muss bis zum Abend das Geld beschaffen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015RTL II
  • Als Joleen ein Gespräch von Cem belauscht, erkennt sie alarmiert, dass dieser ein falsches Spiel mit Jan spielt. Kevin lässt seinen Traum, Partyveranstalter zu werden, wieder aufleben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015RTL II
  • Bruno wird von Ciro und Flavio abgefangen, die ihn nachdrücklich um einen weiteren Gefallen bitten. Bruno soll Ciros Schwager einen Job als Türsteher in der Kunstbar besorgen. Patrick bekommt unerwartet Druck von seiner Verlegerin. Petra erwartet bis zum Nachmittag zwei Buchkapitel. Patrick bekommt Panik und muss vollkommen übermüdet an seinem Buch arbeiten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…